Corvetteforum Deutschland
I D S T E I N 2003 !!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: I D S T E I N 2003 !!!!! (/showthread.php?tid=2947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Denny - 29.11.2002

Hi Dirk,

von Callaway auf C5-Basis kenne ich eigentlich nur die C12 (IVM), welche 450PS hat usw.
Schreib noch mal mehr über Deine, hört sich ja spannend an. Am besten auch mit Bilder. Schadet ja nix, wenn wir hier noch mehr dazu lernen!

- Goofy - 29.11.2002

Also, Hattersheim kann ich auch sehr empfehlen, es ist ja auch ganz schön Oldtimer anderer Marken zu sehen und deren Geschichte und Probleme zu diskutieren.
Ins Gespräch kommt man dort sehr schnell, wirklich sehr nette Leute und schicke Autos.

Jumping hinfahrende Grüße Thomas

- hubsi - 29.11.2002

Hattersheim hat mir neben Bad Schwalbach auch sehr gut gefallen.

Ansonsten bleibt nur eine Referenz: Corvetteforum.de-Treffen! Yeeah!

Blöde Frage - Doc - 30.11.2002

wer veranstaltet denn Idstein und zockt ab. Der Corvette Club Hessen?

fragende Grüße

- 454Big - 30.11.2002

Zitat:Ein Super-Treffen habe ich noch vergessen:

Das Corvetteforums-Treffen!!!!!!

Vette-only, ohne Abzocke, tolle Autos, nette Leute - was will man mehr?

Ganz einfach: Nicht nur davon reden, DABEISEIN!!! huahua

Das Treffen in Idstein wird von der Firma "Corvette-Design" Großes Grinsen veranstaltet. Die "Inhaberin" ist Linda Schütz, das ganze geht aber auf Ihren Gatten zurück - da dieser aber bei den Männlein mit den Maisgelben Hemden und den komischen grünen Kitteln ist, mußte da wohl "jemand gefunden werden".
Der Corvette-Club Hessen hat damit nur insofern zu tun das manche Mitglieder teilnehmen.

Allerdings ändert all dies nichts an Euren Beobachtungen zum und rund um das Treffen!!!
Ich wohne zwar in unmittelbarer Nähe, habe auch jedes Treffen dort angeschaut (und mitgemacht) aber mir ist das da einfach auch zu peinlich......

Was gibt es denn als Alternative - 61´vette - 02.12.2002

Ja wie jetzt!!!! besoffen
Wo kann man denn dann 50 Jahre corvette feiern ausser CF-Treffen(was sowieso am besten is)?? Wollte mit meinem Dad der 61 und der 94 dahin um ein bisschen zu feiern und ihr sagt mir das is nur abzocke da.... Heulen
Will aber wohin......
Bitte helft mir. Und ich will nich 1000 km fahren bis in die Schweiz............................................................................... Prost! is doch für ein Wochenende ein bisschen zu weit.
MfG Sebastian

- Porter - 02.12.2002

Genau, trotz aller "Peinlichkeiten" spiele ich nach wie vor mit dem Gedanken dort aufzulaufen, wenn nichts Schwerwiegendes dagegen spricht und es nicht wieder schüttet. Ist doch das letzte ´mal Feixen ! Und 50ster und was weiß ich nicht.
Wer von Euch denkt ähnlich ?

- Tripower - 02.12.2002

Warum machen wir es nicht wie dieses Jahr:

Wir treffen uns in Idstein und zelebrieren dann unser eigenes CF-Meeting. Eine schöne Ausfahrt und ein gemütliches Beisammensein können wir auch ohne 40,- € Eintritt organisieren. Und lustiger wird's allemal.

Wer will, kann ja dann noch für 6,- € als Besucher über den Platz laufen ....

Mit eintrittsfreien Grüßen
Tripower

- Porter - 02.12.2002

Sounds gooooooood !

- mijosch - 02.12.2002

Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

...sollte es schütten wie aus Kübeln, ich kenn da einen der könnte ja dann seine huldigen HALLE huldigen aufschliessen...... Prost! King