Corvetteforum Deutschland
Die Sonne lacht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Sonne lacht (/showthread.php?tid=37423)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Bigpurzel - 25.01.2009

Zitat:Original von C53
Hallo Hallo-gruen
Heute strahlt die Sonne von azurblauem Himmel --- aber, es muß wohl heute Nacht passiert sein,
alle Straßen wieder frisch gesalzen --- und das muß ich --- und die Vette nicht haben.
Da haben wir einen schönen Spaziergang gemacht .


Gruß Heinz Prost!

Hallo Heinz Hallo-gruen

Recht hast du, leider!!!
Meine Ausfahrt ging genau 200 Meter. Heulen
100 Meter auf die versalzte Hauptstrasse und 100 Meter zurück in die Garage. Motzen
Zum Zum K....n

Also hab ich mir Frau und Hund geschnappt und es ging zufuss los.

Grüsse Christian.


- turbowurm - 25.01.2009

Sonne und fast alles Trocken bei uns, nur
noch leichter Salzbefall auf der Strasse.
War wieder mal Tooooll Hallo-gruen
Anbei ein Foto von Heute - Seh ich nicht Glücklitsch aus?

Grüsse aus der kurzzeitig Sonnigen Schweiz,
Urs


- turbowurm - 25.01.2009

...und alleine war ich auch nicht...


- King Karl - 25.01.2009

Immer dieser übertrieben S.hiss vor dem ach so bösen Salz! Kopfschütteln

Nur weil eventuell mal ein paar Aluteile anlaufen, lasst Ihr bei dem Wetter die Kisten in der Garage? Au Backe! (C1 - C3 ausgenommen!)

Ich war heute stundenlang unterwegs, hauptsächlich auf schön trockenen Strassen.
Die paar Salzkrümel, die eventuell an der Vette hängen, wasche ich morgen einfach ab!
Ich hab jede Vette im Winter bei geilem Wetter so bewegt.

Heute sind mir auch einige echte Oldies aus Blech entgegengekommen. Respekt


- C53 - 25.01.2009

Hallo Karl Hallo-gruen

--- und "das" mit dem waschen ---- das wollte ich mir sparen --- bei dieser Kälte brrrr.

Gruß Heinz Prost!


Frühling - crevette - 25.01.2009

So, wir haben beschlossen, dass zumindest in Köln jetzt Frühling ist! Hiermit ist die Cabrio-Saison eröffnet!


- Targacruiser - 25.01.2009

Das war schon wie a bissl scheen heute. Diesen Spaß sollte man sich nicht versalzen lassen, hilft bestens gegen Winterdepression. Ausserdem war das heute das beste Argument, die Dame trotz Sommerbereifung auch im Winter angemeldet zu lassen. Ohne Vette hätte ich den Tag heute wahrscheinlich vor dem Rechenknecht oder bei den Schwiegereltern verbracht. Dagegen!

Ich musste danach erstmal noch ne Runde in unserer Familienkutsche (Voyager) drehen, um mir dabei das festsitzende Grinsen wieder aus dem Gesicht zu massieren. Großes Grinsen


- ZEH5didditz - 25.01.2009

Yeeah! Blume BlumeEs ist doch immer wieder gigantomatisch, wenn das Wetter auch in der "kalten" Jahreszeit mitspielt. Auch ich habe es heute wieder genossen, auf trockenen Strassen in den Sonnenuntergang zu fahren. Herz Suuuper feeling! Dafür Respekt Ich möchte diese Momente mit meinem "ALLTAGSAUTO" nicht missen. Obwohl ich, wie Dirk, nicht offen gefahren bin. Kopfschütteln King
Gruß Dieter animierte C4


- crevette - 26.01.2009

Es war einfach genial heute, Bild ist im Off ("Frühling"), Sonne, kein Salz, perfekt!


- Vette58 - 26.01.2009

Hier ist auch schon Cabriowetter Bloss-weg-hier

Gruß
Uli

PS: Nein, ich weiß auch nicht, wonach sie geschaut hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen