![]() |
Saisonstart---Saisonende!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Saisonstart---Saisonende!!! (/showthread.php?tid=38750) |
- Wefi - 04.04.2009 ... freut mich auch für Dich das es was harmloses ist / war !!! Und dann kann ich die NE - X8 ja vielleicht bald in freier Wildbahn erleben. In welcher Ecke des Kreises Neuss muss ich denn Ausschau halten ...? André - C53 - 04.04.2009 Hallo Thomas --- schreib was --- oder hat Dich der Schlag getroffen ![]() Ich habe mich garnicht getraut Dir etwas zu schreiben --- Du regst Dich immer so auf ![]() Freue mich aber mit Dir dass es doch nicht so schlimm ist ![]() Gruß Heinz ![]() - maseratimerlin - 04.04.2009 Thomas alter Jiunge, schön , daß es nicht so schlimm ist. Für alles Andere drücke ich Dir die Daumen. Liebe Grüße auch an Claudia. Bis bald Gruß Edgar äh...ich wollte Dich anrufen, aber nach meinem Handyabsturz fehlt mir auch Deine Handynummer. Ruf mich doch mal an. - C53 - 04.04.2009 äh...ich wollte Dich anrufen, aber nach meinem Handyabsturz fehlt mir auch Deine Handynummer. Ruf mich doch mal an.[/quote] --- Hallo Edgar --- ich habe da noch ein gutes gebrauchtes Handy im angebot ![]() Gruß Heinz ![]() - maseratimerlin - 04.04.2009 Kenne ich, ist mir zu teuer ![]() ![]() ![]() ![]() nee ernsthaft, das Handy ist schon wieder im Netz, alles ok. Gruß Edgar - Jochen - 05.04.2009 Zitat:...zweite Mal,das der Dreckshaufen mich im falschen Moment sitzen läßt-ein drittes Mal wäre dann das letzte Mal. Spätestens jetzt wäre ja eine Entschuldigung für dein Schätzchen angesagt, oder? ![]() - JR - 05.04.2009 Mann Thomas, alter Panik-Peter! Immer schön locker bleiben und habe weiter viel Spaß in der doch deutlich längeren Vetten-Saison. Gruß JR - Disparador - 05.04.2009 Zitat:Original von Jochen Da hast Du wohl wahr ![]() Aber so ist es mir natürlich alle mal lieber.Da die Wandlerkupplung etwas spinnt,habe ich gedacht,das Getriebe hat schon wieder Öl verloren und zieht nicht mehr. Hatte ich ja schon mal,als ich auf der Autobahn bei 5000 U/min ganze 80 fahren konnte. Damals hat gut ein Liter gefehlt. Da ich am nächsten Tag noch einen kleinen Ölfleck unter der Hinterachse bemerkt habe,dachte ich ,das war´s. Aber bei Till haben wir dann festgestellt,daß sehr wahrscheinlich das Diff. am Seitendeckel etwas undicht ist. Wird demnächst behoben. @André Neuss West--Konrad Adenauer Ring --man sieht sich ![]() @Hermann Die 3000 Euro habe ich gerade nicht! Das wäre ja die Tragödie ![]() Vielen Dank für Eure Anteilnahme.Da wird die Mitgliedschaft im GTC Gott sei Dank noch auf sich warten lassen.... ![]() - RainerR - 05.04.2009 Hallo Thomas, Na, da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Eine andre Frage: Bist Du mit der Folierung zufrieden, was Preis, Verarbeitung und Qualität der Folie betrifft? Wer hat sie aufgezogen? Gern PN, Gruss RainerR - badboy1306 - 05.04.2009 man klag nicht kämpf susan sl bekommt morgen 2 neue stossdämper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |