5.US Car Treffen Bad Schwalbach - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 5.US Car Treffen Bad Schwalbach (/showthread.php?tid=426) |
RE: - Tripower - 04.07.2002 Zitat:Original von Eckaat Dem ist nichts hinzuzufügen! Mit friedlichen Grüßen Tripower schwamm drüber - schlafmützerl - 04.07.2002 wie gehabt, war nicht meine idee, auch wenn ichs reingesetzt hab. aber egal: happy vetting und good posting und nun schluss, aus ende, feierabend, fine, basta . RE: 5.US Car Treffen Bad Schwalbach - Haenel - 04.07.2002 Zitat:Original von Peter/Hamburg - Mick - 05.07.2002 Meine Corvetten Freunde, es lohnt sich allemal nach Bad Schwalbach zu kommen. Der Ort ist schöner als Idstein und liegt landschaftlich in sehr schöner Gegend (obwohl nicht weit von Idstein). Die Präsentationsfläche der Wagen ist nicht auf einen Platz beschränkt sondern sind über die ganze Innenstadt verteilt. Dort wo man ein Plätzchen findet stellt man seinen Wagen ab. Somit kann man die Begutachtung der Wagen unserer Markenkollegen mit einem Stadtrundgang verbinden, unterwegs einen Caffee schlürfen oder bei einem Abstecher in den Park die Premiummodelle beneiden. Bad Schwalbach liegt im Taunus bei Wiesbaden und darf auf keinen Fall mit meinem Schwalbach (MTK - Main Taunus Kreis) verwechselt werden. Ich erinnere mich an letztes Jahr als ein Pärchen aus Hannover in meinem Schwalbach nach dem Teffen suchte. Aus solchen Pannen resultieren aber Freundschaften. Wem es zu langweilig ist den ganzen Tag in der Stadt zu verbringen, denen kann ich mich als Fremdenführer anbieten für eine Ausfahrt zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Ich werde am Veranstaltungstag mich als Forumsmitglied outen und ein Hinweis am Wagen anbringen mit meinem Nickname. Die örtliche Gastronomie bietet gerade am Abend gute Möglichkeiten sich auch abseits von diesem Parkhotel Eden in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. Na ja, genug gelabert, die einen oder anderen wird man treffen. Bis später, Mick - makoshark - 05.07.2002 Original von Mick : Ich werde am Veranstaltungstag mich als Forumsmitglied outen und ein Hinweis am Wagen anbringen mit meinem Nickname Wieso denn outen , gibt es Probleme als Mitglied des Forums ? Gruß Michael - VT 67 - 05.07.2002 @ Peter, gibt es ein Programm in und für Bad Schwalbach, kann ich es irgendwo online finden? @ Gerrit, die gleiche Frage an Dich für die "Golden Oldies" vielleicht kann ich mich dann entscheiden oder noch besser zu beiden Veranstaltungen fahren. Viele Grüße Moni - Mick - 06.07.2002 Hallo Markoshark, outen natürlich nur um zu sehen und gesehen zu werden. Ich bin stolz auf meine Anmeldung hier. - Magic91 - 06.07.2002 Hallo,Mick Sei doch so nett und füge bitte in Dein Profil die Farbe Deiner Vette ein. Ist ein weiterer Schritt zur Erkennung Wir sehen Uns in Bad Schwalbach! Du hast ja fast ein "Heimspiel",deshalb stell schon mal Getränke kalt,ich bin um 9:30 dort. Gruß,Mike - Magic91 - 06.07.2002 Hi,Mick Habe Deine Wagenfarbe im Profil gesehen(Danke für's Update). Ist das die orig. Farbe? 200 000 Km sind auch eine super Leistung,ALLE ACHTUNG Habe noch nicht einmal die Hälfte runtergeschrubbt. CU in Bad Schwalbach,Mike - chevyman - 08.07.2002 ich bin auch am sonntag dabei ! das war mein erstes treffen vor 3 jahren mit meiner neuen vette .die letzten jahre leider verpasst . hat jemand eine wegbeschreibung ?? |