Corvetteforum Deutschland
Big Brother vom Feinsten!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Big Brother vom Feinsten!!! (/showthread.php?tid=42717)

Seiten: 1 2 3

- Midnight-Cruiser - 20.10.2009

Die "Reifenprofilkamera" muss ja aus dem Gulli rausgucken, damit sie was "sieht"; ist ja auch in dem verlinkten Bericht so zu sehen. Ich frage mich, ob die das aushält, wenn ein 40-Tonner da mal drüber fährt...

- Zaphod - 20.10.2009

Oder mal einen gescheiten Burnout auf dem Ding - am besten noch mit Spikereifen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- JR - 20.10.2009

Könnte auch sein, dass man eine offene Lackdose direkt darüber verliert. Großes Grinsen

Gruß

JR

- Zaphod - 20.10.2009

Oder gar Bauschaum in den Schlitz fällt dumdidum

- Dakota - 20.10.2009

Solche theoretischen "Gegenmaßnahmen" gibt es ja auch für "Starenkästen" und was wird gemacht?????
Nix Feixen Feixen

- Zaphod - 20.10.2009

Zitat:Original von Dakota
Solche theoretischen "Gegenmaßnahmen" gibt es ja auch für "Starenkästen" und was wird gemacht?????
Nix Feixen Feixen

Oh doch Teufel Teufel
Meine Destruktionsideen kennen da keine Grenzen Teufel

Harmlose Variante: Drahtschleife in Größe der Rotlicht-Kontaktschleife wickeln (8 Windungen reichen), dann auf die Schleife legen, und wenn die Ampel rot ist, eine Seite der Schleife an einen Akku (12V), die andere Seite kurz über den anderen Pol schlagen.
Schon hat man ein rotes Strobo an der Kreuzung Teufelfeuer

Die schwarze Vergußmasse der Schleife ist übrigens kein Hindernis für einen gescheiten Akkuschrauber und einen 8er Bohrer.

- Dakota - 20.10.2009

Also sooo was Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Das was du hier machst ist
"Verführung zum gemeinschaftlichen zerstören von staatlichen Überwachungsanlagen"
Boooo ähhhh war nicht einfach den Schei* zusammen zu basteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Corvette Cowboy - 20.10.2009

Zitat:Original von STRUPPI
:
Es wird Stück für Stück mehr Überwachung zum "Schutze des deutschen Volkes" etabliert.

Unsere Regierung hat noch viel mehr vor, die Durchsetzung dieser Ideen dauert aber noch ein bisschen, damit nicht zu viel unmut bei der Bevölkerung entsteht.
Natürlich sind alle Vorhaben nur zum schutze unserer freiheitlichen Demokratie und zu der Aufrechterhaltung unserer öffentlichen Ordnung gedacht und nicht zur "Überwachung" der Menschen, welche sich in Deutschland bewegen.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI

Wenn es nicht gleichwohl so wahr wie traurig wäre, würde ich als Kommentar
den hier nehmen: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Weil es köstlich formuliert ist...

Leider trifft es aber exakt den Punkt. Wir steuern immer mehr auf eine Überwachungs-
gesellschaft zu. Was den kriminellen Pöbel nicht an seinem Treiben hindert, den
normalen Bürger aber zum komplett überwachten tumben Tor macht...*grmpfl*

- Amadeo - 20.10.2009

@Struppi

Hallöchen,

Meine Frage gehört vielleicht nicht ganz hierher.
Aber kannst Du mir mal erklären wie das Flensburger Teil überhaubt funktioniert?
Hoffe Ihr belächelt mich nicht, aber hierzulande hat der Staat andere Fiesheiten.

Gruss
amadeo

- derCowboy - 20.10.2009

Zaphod, gibt´s da bei Youtube ein Demo- und Anleitungsvideo?