Ich finde an der C6 total Schei$$e - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Ich finde an der C6 total Schei$$e (/showthread.php?tid=42979) |
- sumsum - 01.11.2009 Zitat:hmmm... da ist ein Knopf? Zitat:Seitdem mir jemand den Knopf oberhalb des Nummernschildes gezeigt hat, mit dem sich der Kofferraum öffnen lässt (da hatte ich meine erste Z schon fast ein Jahr Zitat:Da war ich schneller von Begriff Jürgen, schon nach 11 Monaten hat man mir Zitat:Soso.... ein Knopf oberhalb des Kennzeichens Mein lieber Scholli, das gibt's ja gar nicht Angesichts solcher Aussagen frage ich mich ernsthaft, wie die Fahrzeugablieferungen bei Euch im grossen Kanton so ablaufen Bei mir dauerte die Übergabe der Vette in etwa eine Stunde, da wurde mir so ziemlich alles erklärt was es zu erklären gab. Ich hatte danach keine Fragen mehr, das Handbuch habe ich noch nie konsultieren müssen Ach ja, für Leute hier im Forum, welche es noch nicht wissen: Es gibt, ebenfalls hinten oberhalb des Kennzeichens ein Schlüsselloch, damit kann man mit dem intergrierten Schlüssel der FOB, den Kofferraum manuell öffnen, um danach am Türentriegelungshebel zu ziehen, um die Türen zu öffnen. Wahrscheinlich hat man Euch ja auch dies nicht erklärt Überraschte Grüsse Beat - Z28-Fan - 01.11.2009 Die Übergabe meiner Vette fand im Wartesaal des Hauptzollamts Kaiserslautern statt und dauerte so lange wie es braucht, um einen fünfstelligen Betrag mittlerer Höhe in großen Scheinen zweimal durchzuzählen. Zitat:...damit kann man mit dem intergrierten Schlüssel der FOB,.. Da ist ein Schlüssel in der Fernbedienung versteckt...? Grüße, Holger C6 Übergabe - HK-Vette - 01.11.2009 Hallo, meine C6 Übergabe dauerte 1 Minute plus der Bemerkung " ...da ist auch nichts anderes als bei der C5 " verbunden mit der Bemerkung einer guten Heimreise vom Autohaus Kassel. In einer Zeit April / Mai 2009 wo man froh sein mußte seine Wunsch C6 überhaubt kaufen zu können war die Übergabe weniger wichtig - nur reinsetzen und weg ! Nochmal Übergabe - HK-Vette - 01.11.2009 Hallo lieber Heinz ( C53 ) habe es gerade fast vergessen.Mein großer Dank an Dich für all die vielen versteckten Knöpfe,welche Du mir am Gardasee gezeigt hast.Ich kenne sie noch alle. - tattoomann - 01.11.2009 [quote]Original von Z28-Fan Die Übergabe meiner Vette fand im Wartesaal des Hauptzollamts Kaiserlautern statt und dauerte so lange wie es braucht, um einen fünfstelligen Betrag mittlerer Höhe in großen Scheinen zweimal durchzuzählen. Der issss gut :-) - sumsum - 01.11.2009 Zitat:meine C6 Übergabe dauerte 1 Minute plus der Bemerkung " ...da ist auch nichts anderes als bei der C5 " Toll, solche Kommentare erwartet der Kunde, wenn er ein hunderttausend Franken Auto abholt Hast diesem arroganten Clown hoffentlich mindestens den Kaufvertrag ein paar mal um die Fresse gehauen, bevor Du losgefahren bist. - Leonie - 01.11.2009 Zitat:Original von Corvettenuschi Warum gönnst du uns "Unterschichtlern" nicht auch den Genuss eines Sportwagens?! Vielleicht fändest du im Porsche Lager doch eher adäquate Gesellschaft für deinereins? Den Hintergrund deines Posts kennende und daher auch nicht ernst gemeinte Grüsse, Bernd - sumsum - 02.11.2009 Mir kam der Post von Corvettenuschi auch etwas schräg rein und ich fragte mich, was denn das soll Aber vielleicht ist er ja wirklich ironisch gemeint, dann wäre natürlich alles o.k Grüsse Beat - Leonie - 02.11.2009 Keine Sorge, ich denke, der ist - in einem gewissen Maße (?) - ironisch gemeint... Gruss, Bernd - speed300 - 02.11.2009 fällt jetzt der Groschen?............. Gruß W. |