![]() |
Verdächtige Personen im Corvettemuseum gesichtet - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Verdächtige Personen im Corvettemuseum gesichtet (/showthread.php?tid=44309) |
RE: Verdächtige Personen im Corvettemuseum gesichtet - C5-Fanatiker - 18.01.2010 Zitat:Original von Pauli ![]() - JRs Lieblingstochter - 19.01.2010 Big Brother is watching you from Cologne, too!! Sina - Corvettenuschi - 19.01.2010 Hellau! ... ach neee: hello vom USA! Das Museum ist absolut sehenswert und mit den Web-Cams hatten wir heute auch unseren Spaß! ![]() Danke für Eure guten Wünsche! Wir werden ganz sicher weiterhin viel Spaß haben! Morgen geht´s weiter nach Kissimmee! DANKE Ihr Lieben ![]() ![]() und viele Grüße nach good old Germany Anke und Volker ![]() - JR - 19.01.2010 Pfui, Ihr Online-Spanner! Sowas gehört sich einfach nicht. Ich habe das ja schließlich auch nicht gleich ins Forum eingestellt, als wir unser Töchterlein vor einigen Jahren im Corvettemuseum neiderfüllt von zuhause aus beocbachtet haben. Und jetzt fällt sie uns mit Albert in den Rücken. ![]() Nee, mal ganz im Ernst: Vielen Dank an Albert für die Einführung vor Ort, sein Kontakt hier (Boah eeh ![]() Das Museum und die Autos sind schon beeindruckend, wenngleich die Top-Highlights der Corvette ConceptCars doch eher im GM Heritage Center in Detroit stehen. Man merkt dem Museum aber ganz deutlich an, dass sehr sehr viel Herzblut drin steckt. Auch die Freundlichkeit und Bemühtheit der Mitarbeiter sind sensationell und wirklich nicht aufgesetzt. So erinnerte sich Thomas, unser Führer noch an den Besuch einer Vertretung des CCH vor etwa fünf oder sechs Jahren, unter anderem wusste er noch den Beruf eines gewissen Jochen T. aus G. - Respekt. Wir haben uns insgesamt sechs Stunden dort aufgehalten - ein wunderschöner Autotag. Bilder gibt es nach der Rückkehr. Bis die Tage JR - TommyW. - 19.01.2010 Zitat:Original von Stingray 69 Du A......ach was wollte ich jetzt sagen ![]() Alter, dann weißt du auch nicht, wo du die Flaschen mit Schraubverschluß ver- stecken sollst ![]() ![]() Auch von uns, war ein supertoller Tag, danke für die vielen Grüße und Dank an unseren Ältesten ähhhh Reiseführer und an Thomas vom Museumsstaff für die tolle Führung. Und Albert, bitte demnächst nur Bilder im "Längsformat" Grüße von Tommy und Gudi - Bigpurzel - 19.01.2010 Hi ihr glücklichen. ![]() Ihr habts echt gut. ![]() Wünsch euch allen viel Spass in ![]() Kommt heile wieder und bringt viele Geschenke mit. ![]() ![]() ![]() Christian - LS1-Holger - 19.01.2010 geil, Ihr könnt Euch nicht verstecken, wir finden Euch immer ![]() Viel Spaß noch !! @Volker, bring mir was mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - schlummel - 19.01.2010 jetzt bin ich noch gelber vor neid ![]() vor allem ein gewisser gedenkstein vor dem museum erweckt seit jahren meine sehnsucht ![]() ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel spass und hoffe, dass wir auch weiterhin hier über all eure schritte informiert werden ![]() totaaal neidische aber natürlich auch gönnende grüsse über den grossen teich schlummel - Porter - 19.01.2010 Wäääh, verpasst ![]() ![]() Noch eine great time together, you ! Take care ![]() - SilverGER - 19.01.2010 Bei dem weißen Bart sollte man überlegen, Jürgen gleich im Museum zu belassen und dort auszustellen... ![]() VIEL Spaß Euch allen noch ![]() |