Corvetteforum Deutschland
Feedback Corvette C3 T-Top 1979 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Feedback Corvette C3 T-Top 1979 (/showthread.php?tid=50071)

Seiten: 1 2 3 4


- romeomustdie11 - 27.09.2010

Danke Edgar Prost!


- Brandi 26 - 27.09.2010

Zitat:Original von Jocky
Hi Marcus,
In Anbetracht dessen, das Du den Preis nach deiner Aussage hin noch drücken kannst und
der Tatsache, das gute originale und unverbastelte Corvetten im Preis steigen, finde ich den Preis gar nicht so abwägig und hoch. Es sei denn, sie entspricht nicht der Beschreibung.
Das einzige, was mich stören würde, ist die unter der linken Front verbastelten Mehrklang Fanfare.( Sieht zumindest so aus, als wäre da eine drunter)
Der Rückfahrscheinwerfer wurde sicherlich so für den TÜV und die H-Abnahme gemacht und kann natürlich wieder demontiert werden.(Kenne eure Gesetzte in Österreich nicht)
Alles in allem macht das Auto von den Fotos her einen sauberen und guten Eindruck und ist auf jeden Fall weiter zu Beobachten. Wenn der Wagen auch von unten so gut aussieht, ist er auf jeden Fall kaufenswert.
Aber wie schon von meinen Kollegen geschrieben: Nimm dir auf jeden Fall einen C3 Spezi mit. Zahl ihm die anfallende Zeit und du wirst sehen, besser kannst du dein Geld nicht investieren.Lieber ein paar Hundert Euro einem Spezi in die Hand drücken, als hinterher ein paar Tausend Euro in die Corvette stecken, weil du versteckte Mängel nicht gesehen hast.Und glaube uns...............
ein paar Tausend Euro sind gaaaaaaaanz schnell ausgegeben.
Viel Erfolg mit der Begutachtung.....
Jörg Hallo-gruen

Vielen Dank, dieser Hinweis und auch die vorherigen helfen mir jedenfalls ein schönes Stück weiter.

BTW: Dass ein paar Tausender gleich einmal weg sind kann ich mir gut vorstellen, falls da ein paar grobe Dinge im Argen liegen. Wie sind die Instandhaltungskosten bei einem sehr gut erhaltenen Fahrzeug? (Ich weiß schon - Suche und so, aber wir plaudern doch so nett Augenrollen)


- maseratimerlin - 27.09.2010

Kommt auf die Kilometer an, die Du so im Jahr fährst. Alles zwischen 1000 - 2000 €
per annum.

Gruß Edgar


- Brandi 26 - 27.09.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
Kommt auf die Kilometer an, die Du so im Jahr fährst. Alles zwischen 1000 - 2000 €
per annum.

Gruß Edgar

OK, das hält sich ja echt in Grenzen. Da ich handwerklich absolut unbegabt bin, kann es vielleicht etwas mehr werden. Schockt mich aber gar nicht...

KM-Leistung wird bei mir wohl so um die 5000km p.a. liegen. Wird nur als Spaß- und Zweitauto genutzt und wird nur bewegt, wenn es auch Sinn macht.

AT ALL: Nochmals vielen Dank, die Rücklaufquote, die Qualität der Postings und die Schnelligkeit sind ehrlich beindruckend!!! huldigen


- renncorvette - 27.09.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von Frank the Judge
Kontaktiere doch mal den romeomustdie11. Mit ihm habe ich mir gestern eine 81er angeschaut. Vom Zustand ein richtig gutes Auto. Wenn er nicht zuschlägt, wäre das was für Dich. Ist auch viel preiswerter, dürfte damit Eure Nova-Steuer ausgleichen, wenn sowas bei alten Autos überhaupt gezahlt werden muß.

Meinst Du die 81er aus Köln Grübeln Nö ... die ist verkauft Großes Grinsen


Hi,

Dann mal Glückwunsch Ingo Dafür


- Corvettenuschi - 27.09.2010

Hallo Brandi,

hast Du auch nen Vornamen oder habe ich den überlesen?

Das Spaltmaß des rechten Scheinwerfers scheint nicht ganz zu passen. Die Nase ist wellig (ist nicht unüblich, aber ich würde genauer hinsehen). Das Spaltmaß auf der Fahrerseite zwischen vorderem Kotflügel und Tür paßt in der Höhe (nicht in der Breite) nicht ganz. Gut zu erkennen an der mittleren "Sicke". Das T-Top auf der Fahrerseite scheint auch nicht plan zu passen. Auf der Beifahrerseite ist die Innenverkleidung der A-Säule gebrochen. Schau mal genau hin, ob die C3 nicht mal nen Rumms vor den fahrerseitigen Bug bekommen hat.

Ansonsten macht sie auf den Fotos nen guten Eindruck. ... aber was sind schon Fotos. Zwinkern

viel Erfolg
und viele Grüße

Anke


- Frank the Judge - 27.09.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von Frank the Judge
Kontaktiere doch mal den romeomustdie11. Mit ihm habe ich mir gestern eine 81er angeschaut. Vom Zustand ein richtig gutes Auto. Wenn er nicht zuschlägt, wäre das was für Dich. Ist auch viel preiswerter, dürfte damit Eure Nova-Steuer ausgleichen, wenn sowas bei alten Autos überhaupt gezahlt werden muß.

Meinst Du die 81er aus Köln Grübeln Nö ... die ist verkauft Großes Grinsen

GUTE WAHL!!! Der Mann hat Geschmack! Yeeah!


- romeomustdie11 - 27.09.2010

Thanks Wolfgang & Frank Prost!

@ Frank , ich ruf Dich morgen nochmal an Phone


- maseratimerlin - 27.09.2010

Bilder Ingo, aber zackig !

neugierigen Gruß Edgar


- romeomustdie11 - 27.09.2010

Habe ich noch nicht Edgar Kopfschütteln Mache ich erst , wenn Sie bei mir steht . Das war aber die , von der ich Dir Phone berichtet habe Feixen