Corvetteforum Deutschland
ZR1 for sale wer kennt Sie ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: ZR1 for sale wer kennt Sie ??? (/showthread.php?tid=52747)

Seiten: 1 2 3 4

- Molle - 03.02.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Das ist doch ein US-Modell. In der Beschreibung wird von Europäischer Auslieferung gesprochen. Watt denn nu?

Vielleicht ist es auch ein anderes Auto und nicht das unseres "Toreros".
Der Wagen ist laut Angebotsbeschreibung nur mit einigen Euro Optionen bestellt worden.
Das muss keine Euro Auslieferung oder Europamodell sein.
Die typischen ZR1 Europaspiegel mit integrierten Seitenblinkern sind nicht vorhanden und die Chrom Felgen gab es in Europa noch nie als Option-.
Gruß Molle

- maseratimerlin - 03.02.2011

Ich denke auch, das ist nicht SEIN Auto.
Er hatte ja eh nie ein und kann deshalb auch keine verkaufen. Feixen

Gruß Edgar

- TurboRoger - 03.02.2011

Also ich bin immer noch erstaunt, wie günstig das Auto ist !
Das ist ja praktisch ein Neuwagen und dann nur 107000 € oder kommen da noch irgendwelche Steuern drauf ?
Ist denn der Wertverlust so groß bei der ZR1 ?
Ansonsten sieht das Auto in der Farbe schön aus , gefällt mir sehr gut !
Leider hab ich keine 100000 € übrig, sonst würde ich zuschlagen, egal wieviel PS sie hat !

Gruß Roger

- speed300 - 03.02.2011

Roger, die Bank hat das Geld für Dich liegen

du mußt nur noch fragen "wo kann ich unterschreiben?"... OK! Prost!

Gruß

W.

- TurboRoger - 03.02.2011

Hei Wenzel,
selbst wenn ich den Darlehensvertrag genehmigt bekäme, blieben die hohen Raten von mind. 1300-1400 € / Monat + 1000 € Sprit
+ Versicherung usw. und dann geht ein großer Teil der verdienten Kohle wieder nur fürs Auto drauf und meine Frau reicht die Scheidung ein !
Nein Spaß beiseite, wenn jemand >8000 € Netto verdient, geht so etwas und derjenige hat dann immer noch genug übrig für noch andere schöne Dinge ! In meiner Branche kommt man da schlecht hin !
So kann ich nur auf den Lottogewinn hoffen

bis demnächst mal

Gruß

- man-in-white - 03.02.2011

Zitat:Die ZR 1 ist kein Neuwagen.
War klar. Was ich sagen wollte:

Wenn die ZR1 eine Euro5 Einstufung hätte wären auch Neuzulassungen von ZR1-en möglich. D.h., man könnte sich im Laufe des Jahres ein Auto aus USA holen und hätte keine Zulassungsprobleme.
Mit Euro 4 geht das dieses Jahr nur noch mit Sondergenehmigung wenn die in 2010 verzollt waren.
Und es gibt ja bisher keine 2011-er Vetten (wohl außer der GS) da sie nicht mehr zulassungsfähig sind.

Nun verstanden??
Frank

- Frank the Judge - 03.02.2011

Frank, aus aus den USA wäre es ein Gebrauchtwagen. Neue Autos dürfen nicht nach außerhalb der Landesgrenzen verkauft werden.

- man-in-white - 03.02.2011

Es geht ja auch um die Zulassung bei uns. Da stört es doch nicht, ob die Kiste neu oder gebraucht ist. Entscheidend ist die Erstzulöassung in D.
Frank

- speed300 - 03.02.2011

Hallo Roger

heutzutage sind angeblich Schulden lukrativer als Guthaben. Also Auto nehmen, anzahlen, paar Monate bezahlen und fahren, dann nicht mehr bezahlen, wegnehmen lassen, fertig Feixen

Ok, ist auch Spaß

aber es machen viele Menschen sowas. Laut verschiedene Zeitungen werden die Autos sogar auf niemehr wiedersehen verkauft oder im Leihaus abgegeben... Feixen

Gruß

W.

- TIKT-Performance - 04.02.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Neue Autos dürfen nicht nach außerhalb der Landesgrenzen verkauft werden.

Werden sie aber trotzdem Zwinkern