Corvetteforum Deutschland
Sidepipes ja oder nein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sidepipes ja oder nein (/showthread.php?tid=54434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Günni - 12.04.2011

Ich habe mir auch Hookers bestellt und das sich jemand daran die Haxen verbrannt hat (Brandblasen & sonstige bleibende Schäden), habe ich noch nicht gehört. Das könnte vielleicht vorkommen, wenn man einige Runden auf dem Hockenheimring im Renntempo gefahren ist, aber unter normalen Bedingungen ist das fast nicht möglich.

Ich finde inzwischen an eine Corvette (C3) gehören einfach Sidepipes - fertig ! Dafür Dafür Dafür

Hallo-gruen
Günni

- Wesch - 12.04.2011

Hallo

Zitat:Ich würde es aus drei Gründen nicht machen:

Alkle Argumente gegen Sidepipes sind private Meinungen und sollten nicht ernst genommen werden.

Die Fake HOOKERs sind schon in Ordnung. Sehen von Aussen aus wie richtige HOOKERs , sind aber viel viel guenstiger.

Dass man nur eine Seite hoert ist ja nun voelliger Quatsch. Dann sollte man die Unterbodenpipes, die nach hinten enden, ja gar nicht hoeren.

Wenn due Siedpeipes moechtest, bau dir welche darn und kuemmer dich nicht um Meinungen, ob schoen, passen oder original.

Ist ja nun wirklich ein rueckbaubarer Umbau, falls ein zukuenftiger Besitzer das so moechte.

MfG. Günther

- Rüddy - 12.04.2011

Nicht vergessen: Am Heckteil die Auspuffaussparungen verschliessen,
sieht sonst sehr übel aus.

- maseratimerlin - 12.04.2011

Zitat:Original von Günni

Ich finde inzwischen an eine Corvette (C3) gehören einfach Sidepipes - fertig ! Dafür Dafür Dafür

Hallo-gruen
Günni

Ich finde inzwischen, vieleicht mit Ausnahme einer 69er aus Originalitätsgründen, daß an eine C3 auf keinen Fall Sidepipes gehören, da sie die Linie des Autos zerstören.

Gruß Edgar

- Dragonheart64 - 12.04.2011

Morgen zusammen,

da sieht man mal wieder, wieviel unterschiedliche Meinungen es zum gleichen Thema gibt dumdidum

@Günni: Ich finde, an eine C3, insbesondere eine Chrombumper gehören keine Sidepipes - fertig!
Sieht nämlich sonst wie ein Zuhälterauto aus Teufel, nene nur Spass ist wirklich Geschmackssache, nicht dass jetzt ein paar überr mich herfallen Hallo-gruen

Gruß Robert

- Dragonheart64 - 12.04.2011

Oh Edgar,

sry Doppelpost, zwei Dumme ein Gedanke Feixen

- maseratimerlin - 12.04.2011

Doppelt ist unschädlich, wenn doppelt richtig, Robert ! King
Der besondere Hinweis auf den Chrombumper war aber sowieso noch
nötig, das hatte ich vergessen.

Gruß Edgar

- RainerR - 12.04.2011

Wems nicht gefällt, der ist auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen, wer sie haben will solls
machen, so einfach ist das,

Gruss RainerR

- wolfsvette - 12.04.2011

Genau so ist es; jedem seine Meinung :-)

Und meine ist; ich würde meine Orginal-Sidepipes nie, wircklich NIE mehr hergeben wollen !!
Ach ja, jemand der behaubtet mann höre nur eine Seite, der darf gerne mal bei mir mitfahren :-)

LG Wolfi

- Günni - 12.04.2011

Mir alles egal - Sidepipes kommern dran Motzen Motzen Motzen

Wenn Ihr das fertige Auto seht werdet Ihr mir ALLE (bis auf Edgar) recht geben - wie immer Feixen

Hallo-gruen
Gruß
Günni