Wer kann es nicht mehr abwarten??? Der März kommt! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wer kann es nicht mehr abwarten??? Der März kommt! (/showthread.php?tid=61445) |
- fsahm - 23.02.2012 Zitat:Original von zuendler Mensch, bei gerade diesen tiefen Temperaturen hat der Motor ein sehr gutes Leistungsband und beschleunigt fühlbar besser als bei 30 Grad da darußen. Macht einen Riesenspass zu sehen, wie die im 5. Gang bis zur Höchstgeschwindigkeit hochdreht. Geht aber wohl anscheinend nur hier in der norddeutschen "Tiefebene" wo es meist und oft eben nur "Knochentrocken" war. Schnee haben wir diesen Winter jedenfalls noch nicht gehabt. Nur zweimal ein wenig "Puderzucker"! Gruß Friedel - TommyW. - 23.02.2012 Also, ab dem 01.03 darf ich wieder mit der C 4..... dann ab dem 01.05 mit der C 5..... aber zum Glück habe ich ja die C 3 auf H das ganze Jahr zugelassen und seit einer Woche auch wieder eine C 6 im Stall, ganzjährig. Versteh eure Probleme nicht ganz Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen vom Tommy PS an den Threadstarter: Wenn du bis nach Enger (zwischen Bielefeld und Herford) fahren willst dann komm auf einen Kaffee vorbei. Sind etwas mehr als 100 Kilometer. Dann können wir hier ne Runde drehen, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet. Wer kann es nicht mehr abwarten - Rocky00748 - 23.02.2012 Ich fahre bei jedem Wind und Wetter, allerdings nur mit dem Camaro. Ab 1.3 aber wieder mit meiner Vette. HORST. RE: Wer kann es nicht mehr abwarten - Reddevil - 23.02.2012 Hallo Horst, na dann mal guten Saisonstart mit dein Brudervernichter. RE: Wer kann es nicht mehr abwarten - speed300 - 23.02.2012 Zitat:Original von Rocky00748 ab da ist das Horst-Gil Design 2 x unterwegs............. Gruß W. RE: Wer kann es nicht mehr abwarten??? Der März kommt! - Andi 68 - 23.02.2012 Zitat:Original von Heiko 3544 hi heiko, pass aber auf die grünweissen auf, die wissen auch was bei schönem wetter im schwarzwald los ist! da spinnen ziehmlich viele ................. autos un moppeds gruss andi - Harleytheo - 23.02.2012 Hallo, ich kann noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe, eventuell am Samstag Nachmittag oder Sonntag. Mann könnte sich z.B. auf dem Köterberg treffen und durch das Weserbergland fahren. Falls eine Aktion gelant wird bitte PM oder Handy0151-226510 - RainerR - 23.02.2012 Ich warte noch bis 1April, (Saisonkennzeichen), und das macht mir gar nichts aus, nach dreissig Jahren Corvettefahren ist das normal, und nicht mehr wie Weihnachten, Gruss RainerR - Martin22 - 23.02.2012 Hoi Zämme ich muss auch noch ein wenig warten - mal sehen wies Wetter wird. dann je nachdem ab 03.03. oder das Wochenende danach Mit schwarzer C4 muss aber bald in die Garage da mein alter Garagist einen ziemlichen Scheiss beim Umbau auf US-Optik hinten mit den Blinkern gemacht hat. Damit zu fahren ist etwas gefährlich Aber danach bis in den November Gruss Martin - nav - 23.02.2012 Zitat:Original von Harleytheo Wenn das Wetter mitspielt, warum nicht. Das letzte Mal war ich mit meinem Motorrad vor 5 Jahren auf dem Köterberg. Vielleicht hätten ja noch weitere Lust Sa oder So auf den Köterberg zu fahren. |