Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter" (/showthread.php?tid=6562) |
- Herbert - 02.09.2003 Gisela und ich sind auch dabei. Gruß, Herbert - hdako - 03.09.2003 Zitat:Sollten wir hierfür und für den Freihafen (Köhlbrandbrücke) auch ein paar Stunden opfern? - Dakota - 03.09.2003 Ich komme auf jeden Fall. Allerding erst am Samstag. Bitte vorher Treffpunkt und Zeit angeben. Zitat:Sollten wir hierfür und für den Freihafen (Köhlbrandbrücke) auch ein paar Stunden opfern? Nordlichter - Dieter41 - 03.09.2003 Hallo Wilfried, wir kommen dann gerade aus dem Urlaub zurück und wenn es zeitlich klappt und die Vette anspringt, dann wollen wir natürlich auch gern kommen. Gruß Monika und Dieter - hdako - 03.09.2003 Hatte ich eigentlich schon unsere Meinung kundgetan? - Red Dragon - 04.09.2003 Zitat:Hatte ich eigentlich schon unsere Meinung kundgetan? Ja, lieber Helmut! Ungefähr so: [SCHILD=4]DAFÜR[/SCHILD] [SCHILD=4]DAFÜR[/SCHILD] [SCHILD=4]DAFÜR[/SCHILD] Wilfried/Dragon - fsahm - 04.09.2003 Wilfried, fang mal an, in deinem ersten Beitrag eine Teilnehmerliste zu editieren. Dann weiss man, wer und wieviele dran teilnehmen wollen. Friedel - Red Dragon - 04.09.2003 Zitat:Wilfried, fang mal an, in deinem ersten Beitrag eine Teilnehmerliste zu editieren. .... und jetzt, wo Wilfried alle Antworten auf seine PN's erhalten hat, fängt er auch sofort an. Bisher sind 12 Fahrzeuge mit den entsprechenden Fahrern +- Beifahrern gemeldet: Wolle, Stingray-71, Manni, Denny, hdako, Woodstock, Porter, Moneymaker, Herbert, Dakota V8, Dieter41 und Z33. Morgen am Freitag werde ich mich mit Helmut (Stingray-71) treffen und versuchen, schon einmal eine grobe Planung zu entwerfen. Konkrete Ergebnisse werden dann umgehend veröffentlicht. An die Mahner: Auch das Hotel-Thema haben wir nicht vergessen und daß es eilt, bereitet auch uns Bauchschmerzen! OSCler wissen: "ein alter Mann ist kein D-Zug" Gruß Wilfried/Dragon - Porter - 04.09.2003 Zitat:"ein alter Mann ist kein D-Zug" Dieses Sprichwort weiß ich jetzt nicht zuzuordnen . Aber solange du ein PORTER auf der Liste hast, ist aolns kloar ! Sodbrandbrücke konnte ich bisher immer erfolgreich meiden , aber irgendwann ist immer das erste Mal. Nur der Elbtunnel ist wirklich tabu, sonst fallen die Fliesen von der Decke, wenn wir da durch cruisen. Gib das auchen Stück Elbchaussée ? - Red Dragon - 04.09.2003 Zitat:Nur der Elbtunnel ist wirklich tabu, sonst fallen die Fliesen von der Decke, wenn wir da durch cruisen. Denkste, Porter! Das ist goarnix gegen den alten Elbtunnel. Da ist ein Röhre so schmal, daß Hardy mit seiner breiten C4 überhaupt nicht reinkommen würde. Der Sound müßte Waaaaahnsinn sein! Gruß Wilfried/Dragon Edit: "ein alter Mann ist kein D-Zug" .......ihr sollt mich nicht so hetzen! |