Corvetteforum Deutschland
Umfrage hintere Lampen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Umfrage hintere Lampen (/showthread.php?tid=69724)

Seiten: 1 2 3 4


- fkh - 21.03.2013

mir wäre es auch egal nur wollte nicht angehaltet von Polizei sein, das Auto ist schon jetzt sehr anfällig Feixen


- DiDi - 21.03.2013

Das kann in einer Stunde wieder zurückgebaut werden, daher mache ich mir erst Gedanken darüber wenn es soweit ist. :C3spin:

DiDi


- C 3 Volker - 21.03.2013

Hallo fkh,

es gibt auch LED´s mit der Passenden Fassung. Die sind Extrem Gelb ( Amber). Die leuchten durch das Rote Glas Gelb. Sieht dann aus wie Orginal. Patriot


Volker


- fkh - 21.03.2013

ok ich werde gucken was gibts :-) und im welche Stand habe ich die Drahte da hinten...


- man-in-white - 21.03.2013

Wieso sollte die Polizei was sagen???


- fkh - 21.03.2013

wenn es ist klar dass es nicht TÜV fähig ist? Die werden jede Gelegenheit nehmen den Auto zu anhalten und bisschle Geld kriegen.
Einmal war ich mit meinem Landy unterwegs, die haben mich in dem Tunnel gestoppt (ich hätte eine Kennzeiche vorne sehr hoch) und bis zu TÜV mitgebracht nur wegen ich hätte so komischer Gerät drin und die Kennzeichen. Wegen die Kennzeichen ich hätte ein Zeitschrift dabei wo es war beschreibt dass es ist erlaubt aber den Gerät haben die nicht erlaubt.


- Yankeededandy - 21.03.2013

Ich verstehe nicht ganz, wieso du die Blinker überhaupt modifizieren willst. Corvettes blinken rot. Amen.

Gruss, Martin


- fkh - 22.03.2013

Zitat:Original von Yankeededandy
Ich verstehe nicht ganz, wieso du die Blinker überhaupt modifizieren willst. Corvettes blinken rot. Amen.

Gruss, Martin

ich habe es nicht (blödweise) geschafft es in TÜV eingetragen lassen. Mein hat schon für TÜV Orange geblinkt und deshalb ich habe keine Ausnahme bekommen.
Ich nur will kein Zusatzscheinwerfer haben der ich jetzt habe


- Yankeededandy - 22.03.2013

Kann sein, dass es in der Schweiz anderst geregelt ist. Bei uns ist der rote Blinker nie ein Problem. In Deutschland offenbar aber schon? Würde mich tödlich nerven, wenn ich die umrüsten müsste. Ich finde, der Tipp mit den Rückfahrleuchten dafür zu verwenden ist noch der beste Kompromiss.

Gruss, Martin


- fkh - 22.03.2013

Zitat:Original von Yankeededandy
Kann sein, dass es in der Schweiz anderst geregelt ist. Bei uns ist der rote Blinker nie ein Problem. In Deutschland offenbar aber schon? Würde mich tödlich nerven, wenn ich die umrüsten müsste. Ich finde, der Tipp mit den Rückfahrleuchten dafür zu verwenden ist noch der beste Kompromiss.

Gruss, Martin

ja es ist wie die meinste US Autos hier gemacht sind, aber ich weiss nicht wie ich dann den Rückfahrtlicht schaffen kann.
Deshalb ich wollte den Katzenauge in ein Blinker ändern, das Rückfahrtlicht lassen was er macht. Die Bremse und Standlicht lassen auf die andere Lampe und nur das Blinken davon wegbauen.