Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese C5? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kennt jemand diese C5? (/showthread.php?tid=73641)

Seiten: 1 2 3 4


- maseratimerlin - 20.09.2013

Wie sagte letzte Woche im Saal der, von der Käuferin eines Fahrzeuges, benannte Zeuge, der sie beim Kauf und der Besichtigung des Fahrzeuges bei dem, von mir ständig vertretenen Händler beraten hatte:

"Hab ich der Klägerin gleich vor Ort gesagt, für den Preis gibt es nichts ohne Mängel!"

Der Klägervertreter war nicht so richtig begeistert von "seinem" Zeugen, ich schon. King

Womit ich nicht sagen will, daß die hier diskutierte C5 nicht anständig wäre, es soll nur die Tendenz der Käufer von sehr günstigen Fahrzeugen aufzeichnen, wie es Knut in seiner eigenen unsäglichen Sache von damals bereits beschrieben hat.

Gruß

Edgar


- Insomnia - 20.09.2013

Kenn ich,hab letztes Jahr einen Chevy G20 Van für 6000€ verkauft und vergessen die Sachmängelhaftung auszuschliessen.Ok,mein Fehler und ich ärgere mich über meine eigene Schusseligkeit.Aber jetzt kommt es:Van von 1995,eiskalte Klima,Tüv Gutachten für 60€ machen lassen,Tempomat funktionierte sogar was selten ist,LPG Tank erneuert.Hatte eine Zulassung als Womo,also echt günstig in der Steuer.
2Wochen nach Verkauf Post vom Anwalt Forderung über 6000€,Bremse,Federung,unzulässige Räder,usw.
Hab 3 mal angeboten die Cragar Chromstahlfelgen gegen originalfelgen zu tauschen und darauf hingewiesen das diese nicht legal sind,90%aller G 20 fahren diese.
Originalräder mitgegeben mit Allterrainreifen.
Nun darf ich mich mit einem Prozess rumärgern.
Mein Fazit:ich behalte meine nicht absolut perfekte C5Convertible und verachte solche A-löcher


Stellungnahme - Axel 2 - 21.09.2013

Hallo Edgar , glaube mir ,ich bin ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch , aber bestimmt auch nicht ohne Fehler. Aber diese Sache kann sich jeder der Interesse hat bei mir ansehen . Mein Hof wird Video überwacht alles offiziell mit Hinweisschilder . Ganz großes Lob an alle die diese Geschichte neutral beurteilen . Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen Axel aus Duisburg


Da bin ich wieder online - Axel 2 - 21.09.2013

Hallo Jens , habe dich jetzt gefunden . Möchte dir nochmal sagen , dass ich mich auf Sonntag freue . Du wirst nicht enttäuscht sein . Und danke nochmal für die tollen Telefongespräche. Gruß Axel aus Duisburg ( der böse mit der schwarzen Corvette ). So nenne ich mich jetzt immer in der Service Box in Mülheim .


Bilder - Axel 2 - 22.09.2013

Habe gerade zwei sehr nette Menschen kennengelernt . Gruß Axel aus Duisburg ,der böse mit der schwarzen Corvette !!! Respekt


- Camaro WS6 - 22.09.2013

So, bin gut zu Hause angekommen mit der Corvette.

Axel ist ein sehr sympatischer Mensch, mein Papa und ich haben uns sehr über die Begegnung gefreut und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Corvette: Ich war nicht mit sehr hohen Erwartungen nach Duisburg gefahren, immerhin handelt es sich um ein fast 16 Jahre altes Fahrzeug für nur 12.500,- Euro.
Was mir dann geboten worden ist, war einfach nur der Hammer:
Ein Euro-Modell aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt, einfach für das Alter in einem sehr guten Zustand. Die Folierung ist extrem hochwertig, der Innenraum top gepflegt, die Technik komplett durchgewartet, Scheckheft vorhanden, sehr viele Detailrechnungen dabei, usw.

Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Axel, dass ich nicht mal eine Probefahrt gemacht habe und ihm sofort das Geld übergeben habe! Die Rückfahrt von etwas über 200 km waren einfach klasse, sie läuft traumhaft, Fahrwerk (elektrisch verstellbar) ist top, kein Fading in den Bremsen, Getriebe schaltet super, keine negativen Dinge, einfach alles perfekt!

Ich freue mich, dass dieser Thread entstanden ist, sonst hätte ich diese Corvette gar nicht erst entdeckt und könnte Sie nicht mein eigen nennen. Sie geht nun in den Winterschlaf und wird dann zum Frühjahr von mir wieder wachgeküsst :)

Falls sich jemand ein eigenes Bild von der Corvette machen will, ist herzlich bei mir willkommen, sie ist in einem Traumzustand!

Danke Axel! Vielen vielen Dank!


- JR - 22.09.2013

Super, Jens, so muss es gehen!

Glückwunsch!

mit gratulierendem Gruß

JR


- Tom V - 22.09.2013

So läuft das Jens OK!

Schade, hätte ich gewusst dass Du hier in der Nähe bist, hätten wir uns kurz treffen können....


- Cruizzzer - 22.09.2013

Glückwunsch! Für das Geld wohl ein echtes Schnäppchen - wer da nicht zuschlägt ist wirklich selber schuld... dumdidum

Gruß,
Christian Prost!


- C3 Enthusiast - 22.09.2013

Glückwunsch zur C 5!
So, finde ich, gehört sich das!! Zwinkern

Gruß
Achim :C3spin: