![]() |
ein toller Service??? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ein toller Service??? (/showthread.php?tid=85794) |
- zuendler - 09.12.2015 Ich wollte das Thema Batterie nicht überstrapazieren. Aber in der Preisklasse in der da ein Auto gesucht wurde kamen nur Fähnchenhändler in Frage, und das sind halt große Plätze mit unzähligen Autos, da gibts keine Steckdosen. Das einfachste ist es halt mit dem Starthilfekoffer anzuwerfen und dann laufen lassen. - Cougarman - 09.12.2015 Man sieht halt immer was man sehen will. Aber das lässt sich alles leicht aus der Welt schaffen wenn man mit dem Händler redet und einen Termin mit kaltem Motor macht. - jeepfürst - 09.12.2015 Zitat:Original von ZR1951 wir hatten gut 30 min verspätung Herbert - Freistaat - 09.12.2015 Zitat:Original von ZR1951Dafür hat doch jeder Händler einen Booster. Da gibt es keinen Stress und der Kunde sieht gleich was Sache ist. - Stingray 69 - 09.12.2015 Wenn das Auto zugeschneit oder gefroren gewesen wäre würde hier auch gemeckert..... ![]() Weil der Händler nicht vorbereitet gewesen wäre oder kein Interesse hat... ![]() - jeepfürst - 09.12.2015 lasst es gut sein, so wichtig ist das Thema nicht, war eigentlich nur zur Unterhaltung gedacht. Herbert - Waldorfhysteria - 09.12.2015 Also ich fühl mich unterhalten ![]() Gruß Eike - tanith - 01.01.2016 Nach dieser Kaltstarttheorie würde wohl keiner eine C5 mehr kaufen...die ersten30 Sekunden hört sich das nach Austauschmotor in Bälde an. Scherz beiseite...Mir wär es auch lieber, das Fahrzeug läuft und ich kann fahren, dann kann ich mir ein Bild vom Gesamtzustand machen. Sind Probleme wie Steuerkette oder deren Spanner ein Problem, kann man das ja im Einzelfall nochmal kalt testen. - Grauwe - 01.01.2016 Als ich zur angemeldeten Probefahrt meiner Vette kam, lief auch der Motor... also ich war froh, daß sie schon warm war, so konnte ich direkt durchstarten ![]() Gruß Uwe - Wesch - 01.01.2016 Hallo Probefahrten bei Händler gekauften Autos habe ich immer nur mit dem Händler zumindest als Beifahrer machen ( dürfen ). Das gab mir auch das Vertrauen, dass nicht jeder mal kurz den Motor überstrapaziert hat bei vorherigen Probefahrten. Ich würde einen kalten Motor auch vorziehen, ist ja schnell warm bei ner Fahrt. Den letzten Billiggebrauchtwagen, den ich kaufte , hatte auch Startprobleme wegen Baterie. Eben fremdgestartet und los gings ( mit Händler ). Mein 1rtes Motorrad, das ich kaufen wollte, sah ich, machte einen Tremin zwecks Probefahrt mit dem Händler. Als ich dann kam , stand das Bike eingekesselt zwischen unendlich vielen anderen BIkes. Dauerte ne Ewigkeit, das zu befreien. Dann Baterie leer. Dann als es endlich lief, leckte Sprit aus dem Vergaser usw. Ich fühlte mich verarscht , da er wusste, dass ich echt interessiert war, als ich das r.d.v. persöhnlich mit ihm abmachte einige Tage vorher. Das war echt grausamer Service und dieser Händler sah mich nie wieder . mfG. Günther |