![]() |
STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 (/showthread.php?tid=90618) |
- Pauli - 10.03.2017 Wie letztes Jahr, kommen wir direkt ins Schlössle. Warum erst noch lang in der Gegend herum fahren ![]() 1: Uwe & Silke C6 ( lange blonde Haare ) XX. Motorworld 2: Ariane und Joachim. C5. ( keine Weißwürste ). Metzingen 3: Gunther und Karoline XX 4: Edeltraud und Jürgen XX Metzingen 5: Ingo & Silke C7 ( keine Weißwürste ). Metzingen 6: Thomas & Gaby C3 (Wenn das Wetter C3-tauglich ist) Motorworld 7: Frank (C3) Motorworld (keine Wurst - obwohl da wahrscheinlich gar kein Fleisch drin ist Teufel ) 8: Roma & Elvira C3 Motorworld 9: Slavka & Lars C6 Beasahwaaga - Metzingen 10: Tobias C4 Motorworld 11: Anita & Hans C3 Motorworld 12: Jürgen C6 Motorworld 13: Stefan & Riccarda - C6 - Pace-Car vorm Beasahwaaga - Metzingen 14: M&B (AAA & Bille) - direkt Schlössle Grüße vom Michael - Pauli - 10.03.2017 Zitat:Original von HGW Dehalb: Auf zum Geburtstagsausflug nach NU ![]() - uwe&silke - 19.03.2017 Hallo nochmals erste Wettertrend für unsere Ausfahrt Sonne 17° C also super wie letztes Jahr. Schönes Restwochenende Uwe & Silke (blonde lange Haare) - HGW - 19.03.2017 Zitat:Original von Pauli Ist eîn bisschen weit von Doncaster..... 1.126 km einfache Strecke. 11h 29 min. Werden an Euch denken. Bis demnächst! - easybuddha - 20.03.2017 Wir sind diesmal leider nicht dabei, habe gerade meine Flugdaten bekommen, ab Sonntag gehts für mich nach Indianapolis. Nein, ![]() ![]() Wir wünschen mal wieder viel Spaß und Sonne für Eure Ausfahrt. Grüße, Stefan & Patrizia - Eisbär Lars - 20.03.2017 Hi Stefan, versteh ich nicht - nur weil Du arbeiten musst heisst das doch noch lange nicht, dass Patrizia nicht mit der Corvette mit uns mitkommen kann? ![]() ![]() ![]() Cheers Lars - Michael54431 - 20.03.2017 also wenn meine bis dahin TÜV hat, was ich schwer hoffe, dann wäre ich auch dabei. Evtl. mit meinem Bruder und ab der Motorworld. - Michael54431 - 27.03.2017 Auto hat TÜV, wird morgen zugelassen ![]() Nehme meinen Bruder mit. 1: Uwe & Silke C6 ( lange blonde Haare ) XX. Motorworld 2: Ariane und Joachim. C5. ( keine Weißwürste ). Metzingen 3: Gunther und Karoline XX 4: Edeltraud und Jürgen XX Metzingen 5: Ingo & Silke C7 ( keine Weißwürste ). Metzingen 6: Thomas & Gaby C3 (Wenn das Wetter C3-tauglich ist) Motorworld 7: Frank (C3) Motorworld (keine Wurst - obwohl da wahrscheinlich gar kein Fleisch drin ist Teufel ) 8: Roma & Elvira C3 Motorworld 9: Slavka & Lars C6 Beasahwaaga - Metzingen 10: Tobias C4 Motorworld 11: Anita & Hans C3 Motorworld 12: Jürgen C6 Motorworld 13: Stefan & Riccarda - C6 - Pace-Car vorm Beasahwaaga - Metzingen 14: M&B (AAA & Bille) - direkt Schlössle 15: Michael & Tobias C5 XX Motorworld - Roma - 28.03.2017 Voll vergessen ![]() Team Roma 2x Weißwürste ![]() - PeterC7 - 29.03.2017 Wünschen euch allen eine schöne Ausfahrt Unser 2. Enkel wird an diesem Tag getauft, können deshalb nicht dabei sein. Ute + Peter |