![]() |
suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic (/showthread.php?tid=93622) |
RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - V10BOY - 30.01.2018 Ich habs versucht zu kleben,fühlt sich vielversprechend an. Ich drück die Daumen das es hält. cu.Ulli RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - corvettepower - 31.01.2018 Hallo, hätte eine komplette Lenksäule, längen u. höhenverstellbar aus 80er Corvette. Es fehlt nur am Ende die Verzahnung welche in den coupler geht. Komplettpreis 250€. Gruß Marcus RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - v8power - 31.01.2018 (30.01.2018, 19:03)mullvamp schrieb: Habe Dir in den letzten Tagen 2 mal eine Nachricht zu Deiner privaten E-postadresse geschickt. Leider keine Antwort...Hallo Kalle, ich weiß nicht so recht was Du mit E-Post-Adresse meinst. Ich habe also weder auf meiner angegebenen Email Adresse noch als PN was von Dir erhalten und kann somit auch leider nicht antworten. VG Andreas RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - v8power - 31.01.2018 (30.01.2018, 20:01)V10BOY schrieb: Ich habs versucht zu kleben,fühlt sich vielversprechend an.Hallo Ulli, auch hier nochmals meinen ganz ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Andreas ![]() ![]() ![]() RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - v8power - 31.01.2018 (31.01.2018, 00:32)corvettepower schrieb: Hallo, hätte eine komplette Lenksäule, längen u. höhenverstellbar aus 80er Corvette. Es fehlt nur am Ende die Verzahnung welche in den coupler geht. Komplettpreis 250€. Gruß MarcusHallo Marcus, vielen Dank für das Angebot. Käme bei Bedarf auf Dich zu. Viele Grüße Andreas RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - mullvamp - 01.02.2018 Hallo Andreas! Mit E- Post meine ich Deine"E Mail" Adresse in Deinem Profil, da ich mich auf Deutsch weigere, die englischen Worte zu benutzen und alles übersetze..(Englisch ist Englisch, Deutsch ist Deutsch ).Habe es, wie geschrieben,2 mal versucht. Bin außerdem kein Netzmensch/Forummensch und schreibe lieber persönlich an um zu helfen, wenn jemand ein Problem hat. Könnte Dir ev.helfen. Wie soll ich Dich erreichen? Komme nicht so recht mit diesen "Einstellmöglichkeiten" hier klar. LG., Kalle RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - v8power - 01.02.2018 Hallo Kalle, hier nochmals meine Email Adresse : a.eilenberg@unitybox.de VG Andreas RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - sihui - 03.02.2018 (01.02.2018, 04:59)mullvamp schrieb: Bin außerdem kein Netzmensch/Forummensch und schreibe lieber persönlich an um zu helfen, wenn jemand ein Problem hat. Schade! Das ist leider nicht der Sinn und Zweck eines Forums. Die Nutzer die ggf. von deinen Antworten profitieren könnten sind damit ausgeschlossen. Frage: Von wie vielen hier öffentlich zu sehenden Antworten hast du bereits profitiert? Von keiner einzigen? RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - mullvamp - 04.02.2018 Antwort zur Frage: So ist es leider in meinem Fall. Habe hier bisher von keiner einzigen Antwort profitiert. Muß dazu sagen, daß ich mein Auto schon ca. 37 Jahre fahre und die meisten Sachen schon in der Hand hatte und kenne. Von vielen Prüfstandversuchen bis zu mehrfachen Motorwechseln/Umbauten. LG., Kalle RE: suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic - Wesch - 04.02.2018 Hallo Kalle, nach 37 Jahren C3 wirst du natürlich schon mal alles durchgekaut haben. Wäre trotzdem nett von dir, uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen. So schwierig ist das Forum nicht . Kein so grosser Unterschied zu E-Posts. Und glaube mir, auch mit fast 40 Jahren Erfahrung hat man noch nicht ausgelernt . mfG. Günther |