body-off/restauration '72-er - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: body-off/restauration '72-er (/showthread.php?tid=9838) |
- Stegs - 12.04.2004 @ Vettevirus: Hast du die Corvette in Holland gekauft und wie viel hast du denn dafür bezahlt ? - vettevirus - 13.04.2004 @Gunther Wann alles ist Gepulverbeschichtet dan Post ich dem Bilden hier auf forum. @Stegs Ja ich habe dem vette in Niederland gekauft (Zeeland) und habe noch kein 5000,- dafur bezalht Aber warum Fragen sie dass?? Hier noch ein Bilden von das Motor. Ein kleppe von Zylinder 2 ist Verschwunden Ich dem vielleicht doch Revisieren. greezz danny - Mick - 13.04.2004 absoluter Horror für mich, Alptraummässig Aber Respekt vor Deinem Wille und Gutes Gelingen - Stegs - 14.04.2004 Hallo Vettevirus ! Zitat:Ein kleppe von Zylinder 2 ist Verschwunden Ich glaube du meinst mit "kleppe" die Ventilkeile. Wenn du solche brauchst, ich hätte welche da die ich dir geben kann. Zitat:Ja ich habe dem vette in Niederland gekauft (Zeeland) und habe noch kein 5000,- dafur bezalht Aber warum Fragen sie dass?? Mich hat nur interessiert wie viel die C3 Corvettes in diesem Zustand in den Niederlanden gehandelt werden. - vettevirus - 15.04.2004 Zitat:Ich glaube du meinst mit "kleppe" die Ventilkeile Tja Niederländer hahaahaha Ich meinst das mein Feder ist verschwunden und dan ist vielleicht auch dem Kolbe. Ich denke das dem Ventilkeile mit dem Kolbe hat gekusst Und wann ein C3 bis '73-er im sehr gute Gerestaurierte Zustand, Matching und da ist auch ein Restaurierbuch dabei dan sinden diese Vette's kürz bei dem 30 bis 35.000 Euro wert In Deutschland ist alles viel Billiger greezz danny - vettevirus - 13.05.2004 Moin, Ich für ein Woche zurück dem Chassis und das ändere teilen nach dem Strahler in Oldenzaal transportiert und da ist alles unter handen genommen Dem ersten mal wan ich da war gekommen könnte ich meine Auchen nicht glauben Alle rust ist weg und dem Manne hatte gesagt: Dem Chassis söllte nach diesem handelung für minimal 40 Jahren mit gehen. Diesem behandelung ist 3x besser wem Galvaniseren Hier sinden einige Bilden meinem Chassis Hier sinden die Bilden von das Transport nach dem Strahler. Und hier werde das Chassis in einem Primer gespoten (Röt) und wann diesem Primer ist ausgehard dan geht da noch ein Hochglanz Lakierung daruber; Farbe Swarz So ich glaube das ich nächste Freitag dem Chassis fertig ist und dan werde das Chassis nach Hause getransportiert Hier ist noch ein Bilde von einem PKW, wem da auch stande Ich weiss welche Brand das ist aber weißt du das auch greezz danny - King Karl - 13.05.2004 Hi Danny, diese Aufgabe wäre für mich der absolute Horror. Daher ganz grosser Die Bilder sind absolut super!!! Die Vette in der kleinen Garage! Ich lache jetzt noch! Ik denk wij souden ook en beetje in Nederlans srijven so dat jei ook en beetje iets te lakken hebt. Veel, veel geluck! En als wij ons eens zien: Gruss Karl - Red Dragon - 13.05.2004 Moin Danny, Kompliment. Wenn du in dem Tempo weiter machst, läuft dein Auto ja im August schon wieder. Zitat:Ich weiss welche Brand das ist aber weißt du das auch Jaguar E-Type !? Gruss Wilfried - vettevirus - 13.05.2004 @Karl Da war für mich einige Monaten zurück auch horror, aber wann Man anfängt mit ein Project wie diesem dan können sie wenig kaput machen Und ich wollte auch mall nach ein deutschen forumtreffen, aber das mußt immer kurz beim Munster sein @Wilfried Schade, du bist viel zu schnell Das stimmt es ist ein V12 5,3 L jaguar E-type series I Und ich hoffe das ich in August könnte Fähren greezz danny - Red Dragon - 13.05.2004 Hi Danny, habe ich das richtig gelesen? Zitat:aber das mußt immer kurz beim Munster sein Meinst du wirklich Munster in der Lüneburger Heide? Gruss Wilfried |