Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- fliegerdidi - 06.07.2007

Stephan Boxen Knüppel :kreuz: und Ignore !


- Dakota - 06.07.2007

Heulen Heulen Heulen Heulen
Laßt uns das Kriegsbeil wieder verbuddeln huahua huahua huahua Yeeah! Yeeah! Knutsch


- Hucky2 - 06.07.2007

@all

Es regnet wieder bei Uns !

So , ich geh jetzt raus und mach die C3 extra dreckig , damit keiner sieht , das wir

Blöden gestern das Vettchen noch geputzt haben! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen


PS: Kann es sein , das alle vorm PC sitzen und auf ein Startsignal warten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Dakota - 06.07.2007

Zitat:PS: Kann es sein , das alle vorm PC sitzen und auf ein Startsignal warten!
Ich warte auf mein Dienstbeginn haarsträubend haarsträubend haarsträubend Heulen


- Dakota - 06.07.2007

Ach ja und viel Spaß heute Abend. Fahrt vorsichtig damit wie uns morgen alle wiedersehen. Yeeah! Yeeah!
Ich denke an euch Yeeah!


- Hucky2 - 06.07.2007

@Dakota


Stephan ,

wir denken auch an Dich und trinken ein extra Bier auf Dich und Deine Schicht! huahua

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Peter Hallo-gruen


- C6-Baby - 06.07.2007

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter Blume

Ich wäre gerne mitgefahren Heulen
Aber nachdem ich ja nächsten Donnerstag die GLAMOCO Tour mitfahre, geht's dieses WE nicht. Naja, man kann nicht alles haben Kopfschütteln

Auf jeden Fall - lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende. OK! Ich bin in Gedanken bei euch Prost!

Hallo-gruen Manu


Hat Einer von Euch ... - corvettepl - 06.07.2007

Hat Einer von Euch eine Fahrtgelegenheit fur mich am Samstag bitte ?? Wenn nein werde ich wohl mussen Rollschuhe mitzunehmen :-))

Wie gesagt , an Alle die meine venigkeit erwarten , Ich werde Ehre haben mit Euch Samstag zu sein.
Verschprochen ist Verschprochen

Auf Widersehen.


- fliegerdidi - 06.07.2007

So, gleich gehts los.
Das nächste , kleinere Regengebiet geht südlich Frankfurt durch.
Bis dann


- hai38 - 06.07.2007

Hallo Leute,
gerade ist ein Gefahrguttlaster, mit tödlichem Ausgang, auf der A2 zwischen Rheda- Wiedenbrück und Bielefeld verunglückt.
Die Autobahn ist immer wieder für mehrere Stunden gesperrt. Z.Zt. bis 9 km Stau
Hoffentlich bekommen die Rettungskräfte den LKW ,der mit einer Ladung Bitumen geladen ist, bis morgen früh geborgen sonst werden einige von uns im Stau stecken.


Gruß
Heiko