Corvetteforum Deutschland
10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 (/showthread.php?tid=80013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- Dr. Seltsam - 15.05.2015

Zitat:Original von Thomas ZR-1
Armin...tagüber hell und nachts dunkel....d sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und Abends haben so viele die Lampen an, dass es dir vor kommt wie Tag bis dann ganz schnell das Licht ausgeht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zumindest hab ich dieses besondere Wetterphänomen letztes mal erlebt dumdidum


- Rainmaker - 15.05.2015

Zitat:Original von Dr. Seltsam

Und Abends haben so viele die Lampen an, dass es dir vor kommt wie Tag bis dann ganz schnell das Licht ausgeht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zumindest hab ich dieses besondere Wetterphänomen letztes mal erlebt dumdidum

Kenn ich. Sowas nennt man einen Leberwurstabend. Da ist einem die Leber mal wieder wurst. Trinken Trinken Trinken

Bis dann.

Gruss Armin Hallo-gruen


- maseratimerlin - 15.05.2015

Wetter? Wird schön, ist doch Suhl. Großes Grinsen

Optimitischen Gruß

Edgar


- goldi - 15.05.2015

Wenn der Armin daheim bleibt scheint die Sonne, wenn nicht ist er Schuld sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Rainmaker - 15.05.2015

Zitat:Original von goldi
Wenn der Armin daheim bleibt scheint die Sonne, wenn nicht ist er Schuld sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Stefan, ich bring dir einen Schirm mit. Feixen


- kadl18 - 16.05.2015

Nee nee Armin,

Du darfst schon kommen, aber wenn Du es regnen lässt, binden wir Dich zur Strafe an einem Pfahl fest mit einem Schild dran: "Das ist der Regenmacher" Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vette Grüsse und bis Suhl
Thomas


- goldi - 16.05.2015

Zitat:Original von kadl18
Nee nee Armin,

Du darfst schon kommen, aber wenn Du es regnen lässt, binden wir Dich zur Strafe an einem Pfahl fest mit einem Schild dran: "Das ist der Regenmacher" Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vette Grüsse und bis Suhl
Thomas
Genau so machen wir das Thomas sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK! OK!


- Rainmaker - 16.05.2015

Ihr macht mir Spass, ihr zwei. Na da bin ich ja mal gespannt....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freu mich trotzdem schon auf Suhl.

Bis dann,

Gruss Armin Hallo-gruen


- Rocky60 - 16.05.2015

Zitat:Original von Maseratimerlin
Wetter? Wird schön, ist doch Suhl. Großes Grinsen

Man kann auf jeden Fall alles schön trinken. Prost!

Wir freuen uns, egal welches Wetter. Blume

Bis bald Hallo-gruen


Koffer packen - carina c4 - 16.05.2015

Bin schon beim Koffer packen und verzweifle grad leicht Krankenschwester haarsträubend Blaulicht :kreuz:




[URL][Bild: 21930438ln.jpg]
[/URL]


Hallo-gruen Carina Hallo-gruen