Corvetteforum Deutschland
Einpark- Erfahrungen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Einpark- Erfahrungen (/showthread.php?tid=18917)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Erich - 14.01.2006

auch eine Lösung, keine Kratzer auf die Art zu Parkieren Dafür, aber manchmal einen Zettel an der Scheibe Dagegen!

Narr


- Erich - 14.01.2006

So wäre der Parkplatz perfekt.


- Goofy - 14.01.2006

Zitat:So wäre der Parkplatz perfekt.

Nur einen Meter breiter.

Gruß Thomas


- Der Tom - 14.01.2006

Ja das sind tolle, perfekt Parkplätze! King
Jetzt muss ich nur noch so was in München und Umgebung finden! Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- andiscorvette - 26.01.2006

Einparkhilfe bei einer Vette.
Wer ohne diesem Teil nicht auskommt, sollte sich lieber ein kleineres Fahrzeug zulegen.
Hab ich noch nie bei einem Auto gebraucht.

Zum Thema: Parken in Parkhäusern oder Parkbuchten.
Prinzipiell achte ich auch immer darauf, dass beim Nebenmann keine gehäkelten Toilettenrollenabdeckungen und keine Strohhüte auf der Ablage liegen. huahua huahua

Gruß Andi


- Eckaat - 26.01.2006

Habe eben diesen Thread erst zu Ende gelesen. Mein Gott ist der stellenweise peinlich.....Farbe

beschämte Grüße Ecki


- STRUPPI - 26.01.2006

Ecki, wo denn?

Ich habe bei meinem Caballista auch "gehobene" Schwierigkeiten, rückwärts in meine Garage zu fahren.

An der hinteren rechten Stossstange, ist Seitlich schon eine "Macke" im Chrom.

Mist, wird das Teuer Heulen

Ich schäme mich deswegen nicht und hege auch keine Parolen oder Vorurteile.

Also, mal Butter bei die Fische und raus mit der Sprache:
Was ist Peinlich?

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI


- Eckaat - 26.01.2006

Zitat:Was ist Peinlich?

Daß jemand keinen PKW mühelos einparken kann und nach Einparkhilfen verlangt oder alle Radfahrer und Kinderwagenschieber als Lackzerkratzer bezeichnet werden.

[SCHILD=13]*Spiesseralarm!*[/SCHILD]

Wo ist eigentlich der OSC-Präsi? Hier sind neue Kandidaten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki


- Eike - 26.01.2006

Einparken? Kein Problem ... wenn's kracht noch 'nen Meter

Jo, Maik ... hab heute den Kübel seitlich eingeparkt how u told me - Funktioniert gut das mit der Stoßstange King


- Der Tom - 26.01.2006

Liebe Freund, verehrte Nörgler!

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt! Es ging mir nicht nur um das "Einparken"! Das kann ich auch mit einem Bus oder 40t -er, keine Sorge!
Ich hab da eher bedenken mit anderen, von mir sehr geliebten Verkehrsteilnehmer - die einem das Auto in München dermassen einparken, dass man vorn und hinten vielleicht noch jeweils 25cm Platz hat!

Da war es bisher z.B. mit dem 740i lang meines Vaters schon sehr hilfreich eine Park Distance Control zu haben!

Parkhäuser scheiden in München aus, da kann ich sie mir gleich selbst rings herum verkratzen! Den Spass möchte ich niemandem bieten!