Corvetteforum Deutschland
Atomic Orange - erste Bilder! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Atomic Orange - erste Bilder! (/showthread.php?tid=20107)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- burning-love - 16.04.2006

Orange hat mir schon immer gefallen.
Ein BMW 2002 MUSS orange sein, egal ob in Colorado oder Inka(na gut, vielleicht noch Golf-gelb).

Im Falle der C6 müßte es allerdings als Metallic-Orange daherkommen, paßt besser zur Zeit.
So wie das Orange vom Focus ST.

Es wird auch langsam Zeit, dass die Autobauer mal wieder etwas Farbe in den Alltag bringen. Silber kann ich nicht mehr sehen.


- Prowler - 16.04.2006

Hier mal ein Pic einer C5 in Lamborghiniorange mit schwarzen Felgen (ist diesen Winter umlackiert worden - also keine Fotomontage):

[Bild: walter.JPG]
[Bild: walterharry.JPG]

Naja, ich würde trotzdem bei Blau bleiben......


- GeneralDiDi - 16.04.2006

Zitat:Silber kann ich nicht mehr sehen
Danke Christian. Du sprichst mir aus der Seele. Die langweiligste Farbe der Welt. Sollen doch alle Benzfahrer meinen, sie würden en Silberpfeil fahren. Wer kein Mut zur Farbe hat und nicht auffallen will, soll nur so weiter machen Kopfschütteln Mittlerweile ist sogar Weiß noch interessanter als Silber.

meint Didi


- McCornflakes - 16.04.2006

Nette Bilder, Prowler.

Mit dem Lufteinlass in der Mitte sieht die C5 noch einen Tick schärfer aus. Aber die A-Säule hätte ich nicht lackiert. Das MetallicOrange sieht m.E. besser aus. Das Atomic Orange sieht sehr nach Spielzeugauto aus.


- esquire - 16.04.2006

" Mittlerweile ist sogar Weiß noch interessanter als Silber. "

Genau dafür haben die Chinesen ein eigenes geflügeltes Wort geschaffen: "Mögest du in interessanten Zeiten leben....!"

"Interessant" = " total besch....."

Die mögen auch keine weißen Corvettes.....


- GeneralDiDi - 16.04.2006

Zitat:Mit dem Lufteinlass in der Mitte sieht die C5 noch einen Tick schärfer aus.

Mit dem Lufteinlass hatte ich mir damals auch überlegt. Bekommt man ja bei Ecklers und Co. Dachte damals, es zerstört die Optik der schmalen Einlässe (die in Wirklichkeit ja keine sind) seitlich. Deshalb hab ich es etwas dezenter.
Doch bei der orangenen schaut das auch nicht schlecht aus. Auch die lackierte A-Säule hat was. Zumindest bei hellen Lacken. Bei mir würde das wohl eher nicht auffallen.
Schönes Vettchen OK!


- Schwarzbart - 17.04.2006

Zitat:Danke Christian. Du sprichst mir aus der Seele. Die langweiligste Farbe der Welt. Sollen doch alle Benzfahrer meinen, sie würden en Silberpfeil fahren. Wer kein Mut zur Farbe hat und nicht auffallen will, soll nur so weiter machen Mittlerweile ist sogar Weiß noch interessanter als Silber.
Heulen

...man ist doch ein Silberpfeil.

Gruss
Sebastian


- Ersatzchef - 17.04.2006

Ganz meine Meinung. Prost! Silber ist eben zeitlos huldigen
Dieses Orange würde ich eher an nem Slalom-Fahrzeug sehen. besoffen


- nicoblacky - 17.04.2006

wie gut das ich da drüber steh Bääh!

gruß nicowhity


- 454Big2 - 17.04.2006

Zitat:Original von Prowler
Hier mal ein Pic einer C5 in Lamborghiniorange mit schwarzen Felgen (ist diesen Winter umlackiert worden - also keine Fotomontage):

[Bild: walter.JPG]

Naja, ich würde trotzdem bei Blau bleiben......

Ja da schau her, der Walter......

Sieht so aus, als wäre die Vette gereift - von GELB auf ORANGE - mir gefällts.
Ausserdem hat der Wagen auch ordentlich Power unter der Haube..... Teufel