![]() |
corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s (/showthread.php?tid=2154) |
- 454Big - 13.08.2002 As you like..... - Hexe - 13.08.2002 Ich mag alle drei Vorschläge irgendwie (bevorzuge aber 1oder 3)... und denk dabei nur an dich und den Aufwand den du haben könntest... ![]() Aber ich spiel den Ball wieder an dich (bzw. alle) zurück "As you like" - Michael Hoppe - 13.08.2002 So Leute, der 21. September klappt nun auch bei mir. ![]() Habe einige Termine verlegt oder deligiert. Ich kann doch nicht zulassen, daß der Saisonabschluß an einem Termin stattfindet an dem die Moni nicht teilnehmen kann, nur weil er wegen mir so gelegt wird. Ich bringe also das "Gesöff" mit und stelle mich an dem Abend in eu´ren Dienst; das heißt, ich werde das Bier zapfen und servieren. Ich werde, neben purem Bier, eine Spezialität mitbringen, was auch den Frauen, denen Bier zu herb ist, schmecken dürfte. Laßt euch überraschen. ![]() Die Durchführung in Franky´s Lagerhalle dürfte uns keine all zu großen Anstrengungen kosten. Fehlt noch einer, der Fleisch und Würstchen mitbringt und grillt. Für Kartoffelsalat findet sich sicher die ein oder andere Forumfrau und fertig ist der "Salat". Der Rest vom Forum braucht nur gute Laune mitbringen und feiern -- fertig. ![]() Bis dahin liebe Grüße Michl - 454Big - 13.08.2002 Michel hats erfasst, aber Moni wird wohl auch am 28. können (sag ich mal). Was man noch mitbringen sollte sind die WELTRAUMSTÜHLE !!! (Falls jemand für den Fall der Fälle einen Baustellenheizer hat wäre für die Damen bestimmt von Vorteil - man kann sich aber auch warmfeiern!!!) ![]() - Eike - 13.08.2002 Ich bin für Franky´s Lagerhalle. ![]() Zitat:Für Kartoffelsalat findet sich sicher die ein oder andere Forumfrau und fertig ist der "Salat". Dazu könnte ich meinen Vater (srun) verpflichten ![]() - wildbluevette - 13.08.2002 Was macht Ihr Euch Gedanken? Haben wir keine Tänzer unter unseren Corvettefahrern? Wir haben doch eine große Tanzfläche, da können wir doch super Rock`n Roll tanzen! Nach ein paar Tänzchen ist bestimmt keinem mehr kalt, oder? Frank und ich machen es euch gern vor! Wer kalte Füße bekommt kann auf dem Grill, den ich gerne mitbringe (Durchmesser ca. 70 cm) weiter machen. ![]() Gruß wildblueVette - Hexe - 13.08.2002 Hei wildbluevette, schön dich hier im Forum zu sehen ![]() ![]() Christine - Magic91 - 13.08.2002 Hi,Petra Zitat:Haben wir keine Tänzer unter unseren Corvettefahrern?Doch!! Mich!! Ich habe vor einigen Jahren einen Lambada-Wettbewerb gewonnen. Das Besondere daran;Ich hatte ein Gipsbein. RE: - bb-gg - 13.08.2002 Hui super icon wenn die zwei Ladys im original kommen lohnt sich scho dafuer die Fahrt. Da wirts einem doch schon vom hinsehen warm. Da braucht Ihr euch doch keine sorgen mehr um die Heizung der Halle machen. Schoene Gruesse gerd ![]() ![]() RE: RE: - wildbluevette - 13.08.2002 Zitat:Original von wildbluevette Hab irgendwie noch Probleme mit dem Antworten! Zum Thema Originool! Ich komme nicht orange lackiert! Tanzen können wir auch nicht,wenigstens Frank nicht, macht doch nix! Den Nichttänzern wird beim üben warm,den anderen beim zuschauen. ![]() Moonboots zum Petticoat sieht bestimmt auch nett aus und ist mal was Neues! |