Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! (/showthread.php?tid=22807) |
- Dakota - 30.09.2006 Nachtrag von Jogi Er braucht ein Bremskraftverstärker. Wer den bringt (natürlich funktionstüchtig) der hat für 20 Personen frei Saufen. Ist kein Scherz. Bei fragen Jogi anrufen. RE: Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! - Scheuerle-Paris_C6 - 30.09.2006 kruze info ,,,,,,,,,, vette läuft wieder .......... alle freaks duschen bei mir auser eichhörnchen wolle der stinky liegt im scheuerle und schläft ................ das mit dem brems k verst ... gild noch ????? tschüß mus duschaaa gürüüüßle... jogi........ was soll der geiz ?????????????? - Scheuerle-Paris_C6 - 30.09.2006 ab 21.00 uhr gehts los mit partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - Molle - 30.09.2006 ne,wat seit ihr bekloppt,jenau wie wir - fliegerdidi - 01.10.2006 Lieber Molle Die Bande ist nicht nur bekloppt, sondern auch noch bescheuert Ich habe heute Mittag eine kleine Kontrollfahrt zu der Bande gemacht......... Ich hab mich aber immer in genügendem Sicherheitsabstand aufgehalten, um nicht in Verbindung mit der Meute gebracht zu werden. Das geht bestimmt auch nicht mehr lange Gut so... Demnächst fährt da ne Karre vor ,und die Bande wird in weissen Westen, die hinten geknöpft werden , abgeholt Grüsse Didi, der sich da grad noch mal so unbeschadet davon schleichen konnte - speutz - 01.10.2006 Zitat:Ich hab mich aber immer in genügendem Sicherheitsabstand aufgehalten, um nicht in Verbindung mit der Meute gebracht zu werden. Angstschisser Ich wollte ja auch mal vorbeischauen, um zu kontrollieren, ob die Männer auch alles richtig machen. Unglücklicherweise hat sich im Laufe der Woche schon eine Transportgelegenheit für meinen Sinsheimer Rasenmäher ergeben, so daß ich darauf verzichten mußte. Habe im Moment eh wenig Zeit wegen Wohnungsrenovierung. Aber Norman ist ja Gott sei Dank vor Ort, und wird die Abläufe für die Daheimgebliebenen bildlich dokumentieren. Gruß Reiner P.S. an die Nordlichter: Falls Ihr auf der Rückfahrt eine Kaffepause an der Raststätte Wetterau einlegen wollt, Bescheid sagen. info von jogi - Scheuerle-Paris_C6 - 01.10.2006 so die nordlis sind auf der heimfahrt!!!!!! war wieder ein :geige geiles wochenende ........ hab wieder super freunde dazu gewonnen ... bilder werden die anderen reinsetzen wuste garnicht das vette fahrer auch coctails mischen können und bedanke mich rechtherzlich bei allen die so tatkräftig am getriebe trausch-arty meiner vette beteiligt waren!! Hab euch alle lieb.......... meld mich ......... komt gut nach hause.............. jogi............... info von jogi - Scheuerle-Paris_C6 - 01.10.2006 Zitat:Grüsse Didi, der sich da grad noch mal so unbeschadet davon schleichen konnte anmerkung von mir !!! didi jetzt weißt du wenigstens das dein feuerloscher nicht funktioniert und wie woodstock axel mit heruntergelassener latzhose und blümchen boxerschoooort unterner vette aussieht........ und wie wolle morgens um 9 aussieht wie ein ge... eichhörnchen soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr !!! jogi.......... freu mich auf die bilder - Woodstock - 01.10.2006 Scheuerle ist ja wohl der Oberhammer!!! Was waren das denn alles für Flaschen da im Scheuerle?........ ist wohl keine dabei gewesen, die ich nicht in die Finger kriegen konnte. Lieber Jogi, vielen Dank, dass ich mal das machen konnte, wovon ich schon lange geträumt hatte, mixen was das Zeug hält . Deiner süßen Christine , schöne Grüße und Respekt, dass ich Ihre Theke so auf den Kopf stellen durfte. Deiner Vette haben wir ordentlich eingeheizt, gelle? Ein unstrittiges Highlight in dieser Vettesaison!!!!!!! @Reiner, wir haben Dich vermisst. Gruß Axel - Wolle - 01.10.2006 Hallo Jogi, vielen dank für das , im wahrsten Sinne, schönen "heißen" Wochenende. .........u.s.w. Zitat:mus duschaaaHä, komisch.........wolltest wohl @Reiner Zitat:Falls Ihr auf der Rückfahrt eine Kaffepause an der Raststätte Wetterau einlegen wollt, Bescheid sagen.Schade, zu Spät. @Didi Zitat:immer in genügendem Sicherheitsabstand aufgehaltenJa,ja, bei uns am Tisch die Pizza mit Besteck futtern Jogi, wann gibt es den eine Vette-Putz-Party?? Nomals vielen Dank, es war wirklich schön bescheuert. Du hast eine liebenswerte Art einen zu wecken- laut ist noch stark Untertrieben. Viele Grüsse, Wolle |