![]() |
7.int.corvettetreffen Prag - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 7.int.corvettetreffen Prag (/showthread.php?tid=24101) |
- ace - 20.01.2007 Hallo Stephan wie wo was Motorradtreffen ![]() Gruss Sacha - Petra - 26.01.2007 Sind da auch noch leute aus Hamburg und umgebung die zu diesem treffen fahren!?! Da wir auch gerne nach diesen treffen gehen wohlen, werde es schön wenn wir mit euch mit fahren darfen. Wir fahren über Bremen - Hannover - Leipzig - Prag. Ich habe svetlana bereits ein email geschickt um zu fragen ob Sie weiss wo wir am besten übernachten können. Es wurde schön sein, wenn wir irgendw oübernachten könnten wo mehrere corvette-fahrer übernachten. So wo übernachtet ihr... Petra Aktuelles aus Prag - Ctirad - 22.05.2007 Die Vorbereitung ist im vollen Gange, alles läuft nach Plan. Wer noch nicht für die Ausfahrt durch das Stadtzentrum am Samstag registriert ist, schnellstens nachholen! Am Sonntag findet die obligatorische Dampferfahrt statt. Diesmal ist das ganze Schiff für uns reserviert, 200 Kronen/Person. Das Mittagessen findet nicht wie im letzten Jahr in der Stadt sondern auf dem Dampfer statt, während der Fahrt. Für ca. 320 Kronen/Person steht ein komplettes Menü zur Verfügung (mit Aperitif, Suppe, kalten sowie warmen Gerichten, Salaten). Getränke extra. Weitere Informationen hier. An der deutschen Version wird noch gefeilt. ![]() Von den Veranstaltern wird erneut auf die penible Einhaltung der tschechischen StVO hingewiesen. Einzige Ausnahme: Die „rausgelassene Sau“ während der Samstagsausfahrt mit Polizeibegleitung. ![]() Ahoj v Praze! ![]() Ctirad - Companero - 22.05.2007 Hi, sind ja gute Nachrichten... wir sind dieses Mal auch bei der Dampferfahrt mit dabei. ![]() ![]() vorfreudige Grüße, Helmut ![]() Aktuelles aus Prag - Ctirad - 19.06.2007 Bis jetzt ca. 130 Corvetten aus 11 Ländern. Es gibt einige Überraschungen, z.B. auch eine "Ron Fellows ALMS GT1 Champion Corvette Z06", eine von 66 "europäischen". In einem Monat ist es so weit! ![]() ![]() RE: 7.int.corvettetreffen Prag - ZR-1 XXXL - 09.07.2007 Hallo Teilnehmer am Treffen in Prag, ich bin auch das 1. Mal mit dabei und suchte gerade nach der ganz genauen Adresse von dem Camp, habe sie jedoch ![]() ![]() Kann mir die mal jemand ![]() ![]() Die Adresse vom Treffen selbst lautet doch U Výstavišt, Praha 7, Holešovice , soweit hab ich das gefunden. Werde am Freitag anreisen, welches ist die erste Adresse, die man ansteuern sollte und zu welcher Zeit etwa?? Danke euch schon mal im voraus für eure Antwort! Grüße aus Sachsen-Anhalt, von Guido RE: 7.int.corvettetreffen Prag - C1-Matthias - 09.07.2007 Hallo Guido, hier findest Du die Anschrift. Bis bald! Gruß aus dem Norden Matthias - Ctirad - 10.07.2007 Der rote Punkt sitzt nicht an der richtigen Stelle. Man muß noch ca. 500 m weiter geradeaus fahren. Ich würde lieber diese Koordinaten nehmen. Mit ortskundigen Grüsssen Ctirad Guido, welche Adresse du zuerst ansteuerst hängt davon ab, wo du untergebracht bist. Mit dem Camp kannst du aber nichts falsch machen. Wir sind ab ca. 16 Uhr dort. - SAM/CH ZR-1 - 10.07.2007 @Ctirad Wird man sich wieder auf einer Autobahnraststätte vor Prag treffen? Ich kann mir vorstellen dass nicht jeder das Camp auf anhieb findet. - Ctirad - 10.07.2007 Ich denke schon. Wer interessiert ist, kann sich unverbindlich anschließen. Die vorläufigen Abfahrtzeiten sind: 1. Oberpfälzer Alb 13:00 Uhr 2. Grenzübergang Weidhaus (tschechische Seite) 14:30 Uhr 3. Raststätte Rudna 15:30 Uhr Ich wiederhole: ABFAHRT - Zeiten ! Ich betone extra für Miro: A B F A H R T - Zeiten !!! ![]() ![]() ![]() |