Dodge Charger Kauf - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Dodge Charger Kauf (/showthread.php?tid=36284) |
- Coorvettte - 16.11.2008 Hi, habe ich auch schon seit Längerem gesehen. Was mich stört, ist dass er schreibt, dass das Auto am 15.10 neu lackiert wurde und immer noch keine anderen Bilder eingestellt wurden. Aber sonst ist es schon interessant. Werde mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Danke - RainerR - 16.11.2008 Hallo Chris, ich hatte mich für einen Charger oder Challenger interessiert, aber da ist es nicht leicht was passendes zu finden, Gruss RainerR - romeomustdie11 - 16.11.2008 Zitat:Original von Coorvettte Also ich denke mal die meisten wissen schon was Du möchtest , ist halt klar das jeder , der sich ein bisserl auskennt ( ich eingeschlossen ) hier seinen Senf zu abgeben möchte , wobei das , denke ich mal , alles nur teils gut gemeinte Ratschläge sind. Problem ist nur das manch einer denkt , das er für 25.000 € ein gutes MOPAR bekommt und sich dann wundert wenn er weiter investiert , wohin ihn die Kosten treiben. Ich habe das selbst schon 1000mal durchgerechnet + würde wenn dann mir ein Auto komplett aufbauen lassen und dann bin ich bei round about 80.000 € . Würde für mich bedeuten die ZO6 verkaufen + das geht mal gar net. Also gut überlegen , das es kein "Fass ohne Boden" gibt. ist nur ein gut gemeinter Rat. Grüsse nach LUXEMBURG - xx.flash - 16.11.2008 Zitat:Original von Coorvettte Lass mich bitte am Schluss anfangen - Du schreibst super Deutsch und keiner würde merken, dass Du keiner bist. Mopar, C5, C1 und A5 - da hast Du Dir wirklich ganz schön viel vorgenommen Das mit den Mädels ist immer so - kenn ich auch irgendwo her. Das mit dem Missverständnissen ist ganz normal - keiner meint es böse, oder will Dich damit angreifen - jeder argumentiert eben aus seiner persönlichen Überzeugung heraus - wie hat Wolf einmal zu mir gesagt - nur nicht persönlich nehmen. Und zum Schluss - das mit den Matchboxautos hab ich tatsächlich mal gemacht. Ich habe solange aussortiert bis nur noch Eines übrig blieb und mit dem fange ich jetzt an - klappte bei mir - war also sicher nicht böse gemeint, sondern auch nur ein Tipp... Grüße, Thomas - JR - 16.11.2008 Nichts gegen Träume erfüllen, aber auf Pump? Wenn man neben dem Alltagsauto auch noch ein mittelmäßiges Spaßauto finanzieren muss, was passiert dann, wenn dabei plötzlich eine Motor- oder Getrieberevision anstehen? Nur mal so als Gedankenanstoß - vielleicht hat Deine Frau doch Recht. Gruß JR - Graben-Blondie - 16.11.2008 Zitat:Original von Frank the Judge Hi Manuel, wenn Dich ein 66er Charger interessiert, stelle ich gerne den Kontakt zu Stefan (Mitglied "haenel") her. Stefan ist so gut wie gar nicht mehr hier im Forum unterwegs bzw. schaut nicht mehr hier rein. Sonnige Grüsse Andrea - Coorvettte - 16.11.2008 Nein danke, das 66er Modell ist nicht so mein Ding. Danke trotzdem. Grüsse - Chris78 - 18.11.2008 Zitat:Original von Coorvettte Aber meins dafür umsomehr! Zitat:Original von RainerR Hi RainerR, och, der Markt gibt schon einiges her, gerade wenn man bereit ist, auch mal im benachbarten europäischen Ausland zu schauen. Aber das ist natürlich alles vom persönlichen Geldbeutel abhängig. Gerade 68er Charger oder 70er Challenger sind mit das teuerste, was man im moparlagen kaufen kann. Kennt jeder aus Film und Fernsehen, will auch jeder. Deswegen - teuer. Sehr sogar. Von "echten" R/Ts ganz zu schweigen.... Gruß Chris. - RainerR - 18.11.2008 Scheint immer wie verhext zu sein, jedesmal gehört das, was mir gefällt, zum teuersten, nicht nur bei Autos, Gruss RainerR - derCowboy - 18.11.2008 Ich hab aus Neugierde noch mal angeklickt https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=33110939&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19800&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Da sind doch Bilder vom zusammengebauten, sogar die Lämpchen leuchten.... |