Corvetteforum Deutschland
Drängler zahlen bald bis zu 2000 Euro - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Drängler zahlen bald bis zu 2000 Euro (/showthread.php?tid=36846)

Seiten: 1 2 3 4 5


- man-in-white - 01.01.2009

Rainer, abregen:
Zweimal mit mehr als 26 km/h (auf AB) geblitzt innerhalb von einem Jahr gibt Führerschein weg. Nur blitzen reicht nicht, 60 bei erlaubten 50 geht schon noch.
Frank


- stefan1964 - 01.01.2009

nicht nur AB sondern außerhalb Ortschaften


- xx.flash - 02.01.2009

Zitat:Original von man-in-white
...Nur blitzen reicht nicht, 60 bei erlaubten 50 geht schon noch.
Frank

Hallo Frank,

WIE OFT es innerhalb eines Jahres geht ist die Frage. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es Unterschiede zwischen den Bundesländern gibt, oder? Mein Kollege ist nach dem dritten Mal unter 20 km/h innerhalb eines Jahres 4KW gelaufen - das ist Fakt!

Gruß, Thomas


- man-in-white - 02.01.2009

Keine Ahnung, ob man irgendwann mal als ungeeignet zum Führen eines KFZ eingestuft wird - geht ja bei genügend Tickets für's Falschparken auch.
Ich bin mal in einem Tunnel geblitzt worden. Die Polizisten haben mir damals erzählt, daß in der Nacht ein Taxifahrer auch schon 5 oder 6 mal geblitzt worden ist, an der gleichen Anlage. Ich hatte damals auch gefragt, wie oft er das denn machen könne. Antwort: solange es sein Geldbeutel zulässt. Feixen
Frank


- RainerR - 02.01.2009

Trotzdem glaube ich, die Zeiten sind nicht mehr fern, da müssen wir uns zwangsläufig
Gummimasken aufsetzen, wenns mal etwas flotter vorangehen soll! Mit Einsprüchen,
verhängtem Fahrtenbuch usw. kann man schon davon kommen,mal sehen welche Register
ich ziehen muss,

Gruss RainerR


- Leonie - 03.01.2009

Hey Rainer, da freu ich mich ja schon auf die Blitzfotos von dir... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- xx.flash - 03.01.2009

...zusätzlich noch ein aufklebbares Brusttattoo - nach dem Motto - "und außerdem bin ich ja nicht mal tätowiert, also kann ich das da auf dem Bild doch gar nicht sein".

Yeeah!


- Midnight-Cruiser - 04.01.2009

Für die vettefahrenden Damen gibts dann dieses modische Modell:


- xx.flash - 04.01.2009

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Für die vettefahrenden Damen gibts dann dieses modische Modell:

...wow - sogar mit eingebautem Sicherheitsgurt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- RainerR - 04.01.2009

Das mit dem aufgeklebten Brust-Tatoo ist ne gute Idee, auch die anderen Vorschläge sind
nicht schlecht! Weiter so,
Übrigens, was wäre, wenn alle Autofahrer generell gegen jedes Knöllchen oder Bußgeld
Einspruch erheben würden? Könnte mir vorstellen, daß die Zuständigen Sachbearbeiter
diese Flut gar nicht mehr termingerecht bearbeiten könnten, und in Bergen von Einsprüchen
ersaufen würden, bzw. die Knollen dann alle verjähren würden, also vereinigt euch,

Gruss RainerR