Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 (/showthread.php?tid=37827) |
- man-in-white - 16.02.2009 Zitat:Geburtsstunde = DOT = ??????Keine Ahnung, ich kann keine römischen Ziffern lesen - CustosOnLinux - 16.02.2009 Wer Angst vor Wasserflecken hat, kann auch bestimmt echte Hindernisse auf dem ADAC Gelände bekommen. Die haben sicherlich passende Stellwände aus Beton für wasserscheue Kunden und können entsprechend reagieren. Wir können ja zwei Teams bilden. Eines bekommt dann die Spezialhindernisse (sind aber erst Zweite dran, wenn das erste Team fertig ist) - JR - 16.02.2009 Man sollte übrigens aufpassen, dass man bei den Ausweichübungen nicht genau über einer der Wasserfontänen zum Stehen kommt. Das kann unter der Motorhaube ziemlich teuer werden. Gruß JR - Vette58 - 16.02.2009 Peter, bereitest du "Feigling" Schilder für diejenigen vor, die bei Sonnenschein im Cabrio mit geschlossenen Dach teilnehmen? Gruß Uli - Hucky2 - 16.02.2009 Also , ich rede mal mit den Profis beim ADAC , ob die Wasserfontänen so eingestellt werden können (Pumpendruck) , damit auch die Cabriofahrer in den Genuß des "Offenfahren" kommen. Ich verspreche aber nichts!!!!!! Es gäbe aber die Möglichkeit , kl. (20 cm) weiche Pylone einzusetzen! Die Gleitflächen werden aber sicher mit Wasser betrieben!! Aber wer stellt die Dinger dauernd wieder auf? Uli , Du brauchst das Schild "Feigling" nicht , ich erinnere mich noch gut an das Herbstlaub in Deiner offenen C1 und an Deinen Spruch: " Das ist ein Cabrio , das muß die Vette abkönnen" Sollen wir Dir einen Neoprenanzug besorgen? - PG - 17.02.2009 Hallo Peter, wenn der letzte Platz noch frei ist - dann her damit! Ich komme gerne und nehme teil. Gruß Peter - CustosOnLinux - 17.02.2009 Ich bringe den Akkuschrauber und 9mm Bohrer mit. Dann können wir bei den Cabrios Ablauflöcher nachrüsten. Also Badehose einpacken (oder direkt anziehen) - Hucky2 - 17.02.2009 @PG Peter , der letzte freie Platz gehört Dir! Jetzt hau mal richtig rein beim Pulheimer Karneval! Bis bald. @CustosOnLinux Birger , hatten wir nicht letztes Jahr "Jemanden" der so geeerade kurz vorher noch sein Dach zumachte? Kam aber genauso gut , wie mit offener Scheibe Fahrerseite mal eben seitlich durchs Wasserbad zu kreiseln! Ob 9 mm da reichen?? - Hucky2 - 17.02.2009 Update 17.2.09 Aufbaukurs: Man In White mit C3 CustosOnLinux mit C5 Musmusculus mit C5 Hucky mit C3 Hucky2 mit C5 Colonel mit C5 cf17519 mit C6 DiDi mit C3 wolf740d mit C5 seeCei mit C5 Intensivkurs 1) Jürgen55 mit C3 Jürgen55 mit C5 XTR mit C3 D.Lucas mit C5 Crevette mit C6 TIN TIN mit C3 Nullskill mit C3 vette58 mit C1 Blue Man mit C6 Arnie mit C4 Intensivkurs 2) Ramon mit C5 Anne mit C6 Axel mit C6 Z06 Zarrooo mit C4 Stefan mit C6 Dakota mit C5 Corblade mit C5 Stickers mit C6 Cornelia mit C6Z06 PG mit C6 Die Einteilung der 2 Intensivkurse können wir am Lehrgangstag vor Ort ja noch machen! Jetzt wird erst wieder ein Platz frei , wenn Jemand absagen sollte oder muß , sorry! Wir suchen aber mit dem ADAC nach einem Zusatztermin im Sommer! - PG - 17.02.2009 @Hucky, an dieser Stelle muss man genau sein: im Stommeler Karneval Gruß Peter |