US Carmeeting Chur 16./17. Mai 2009 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: US Carmeeting Chur 16./17. Mai 2009 (/showthread.php?tid=39473) |
- nevermindx - 12.05.2009 Vorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen. Wir fahren auch nach Chur und würden uns gerne anschließen Marianne und Wieland - TomCH - 12.05.2009 Hallo zäme Da das Gros eher am Sonntag geht und das Wetter tendenziell am Sonntag auch besser ausschaut wirds dann bei UNS (nein Sacha, Sarka schaut mir nicht über die Schulter ) wohl auch der Sonntag werden. Wenn ihr also um 10 Uhr in st. Margrethen abfahrt wäre dann wohl Treffpunkt Heidiland um 10.30 - 11 Uhr - ace - 12.05.2009 Hallo Tom das mit der Zeit kommt etwa hin sind etwas über 60 km (geschätzt), mit rücksicht auf das "Billet" ca. 10 Uhr 45 - 11 Uhr im Heidiland. (muss auch alleine schreiben) Gruss Sacha - lupo56ch - 12.05.2009 hallo Tom..... Hast du nun die "zügelte" hinter dir?? Am Sonntag habe ich leider keine Zeit für den Churtrip sonst hätten wir ja was abmachen können. Wäre mal wieder an der Zeit. Gruss an deine nette 2te Hälfte. Gruss Wolfi (lupo) - wolfsvette - 13.05.2009 Hei saletti Wolfi, das mit der Flasche müsste doch mal klappen auch ohne Philippe Im Ernst, ich freue mich, den Mann entlich persöhnlich kennen zu lernen, der mir Philippe Mayeux empfohlen hat Wir werden wohl auch bei Katzenhagel und Sindflut am Samstag fahren (da kommts dann aus, wos überall reinregnet bei Vettchen...sofern es bereit steht ) Ein Hotel haben wir schon mal gebucht, obwohls in Chur selbst unmöglich wahr, da noch Gewerbeaustellung ist an dem W-End Freu mich schon jetzt, viele bekannte und noch unbekannte Gesichter in Chur anzutreffen Esst jetzt Euer Süppchen alle Tage ganz artig aus, damits noch ein wenig besser wird mit dem Wetter Liebe Grüsse Auch ein Wolfi - Larry - 13.05.2009 Werde ev. am Samstag auch noch schnell reinschauen. Also: Sonntag ab 9 Uhr Rest. Seefeld / Seedam Rappi/Hurden (Frühstück). ca. 10 Uhr Abfahrt Richtung Chur und dann Treffpunkt Heidiland ca. 11 Uhr Come together! Gruess, Larry 16 Uhr Letzigrund und anschliessen Meisterfeier im Kreis 4! - C5freak - 13.05.2009 Hallo zusammen, wir werden versuchen bis 10 Uhr auf dem Parkplatz bei Hurden zu sein. - Nessi - 13.05.2009 Zitat:Original von Polo Wenn mein neues Lenkradschloss bis Freitag eingebaut ist (sie habens mir eigentlich versprochen ), werde ich nach St. Margrethen kommen. Gruss Reto - TomCH - 13.05.2009 Zitat:Original von lupo56ch Hallo Wolfi (Lupo) Ja, die züglete und der anschliessende Tauchurlaub auf Koh Tao habe wir hinter uns. Jetzt können wir die Wohnung geniessen und eben, Vette Türchen machen Klar, müssen unbedingt mal wieder was abmachen, jetzt wo wir beinahe Nachbarn sind. Auch einen Gruss an deine Dame(n)! @Sacha Wir kommen dann direkt zum Heidiland @Wolfi (Wolfsvette) Fahrt ihr am Samstag über den Brünig an? - wolfsvette - 13.05.2009 Zitat:Original von TomCH Hoi Tom, ja, wir werden über den Brünnig crusen...donnern...blubbern...hi und jetzt kommt das Beste: MIT BLACK LADY Hast es ja in meinem Thread schon erkannt Hei, das mit dem Wetter kann mir unterdessen schon fast nichts mehr anhaben, hauptsache das Vettchen wird Ausgefahren....und es muss ja noch Getauft werden Grüässli und viiiiiil Vorfreude Wolfi |