Corvetteforum Deutschland
Treffen Nordschweiz / Süd-Baden-Würtemberg Waldshut? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Schweiz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=71)
+----- Forum: Treffen Schweiz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=128)
+----- Thema: Treffen Nordschweiz / Süd-Baden-Würtemberg Waldshut? (/showthread.php?tid=48235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Zaphod - 27.07.2010

Es füllt sich! Jumping

Das wird schööööööööööööön! Dafür

- PTH - 27.07.2010

Zitat:Original von Zaphod
[quote]Original von PTH
meine Konkubinatspartnerin hat Geburtstag.

Deine Was?!

[QUOTE]

Hi Zaphod,

kennste nicht?

Einer der schönsten Helvetismen! Schlägt Gurtenobligatorium um Längen finde ich. Mit meinem Migrationshintergrund hab ich übrigens auch etwas irritiert geguckt. Aber ich bin ja auch zum Lernen hier.

14:00 Waldshut ok. Ich finde Dich wahrscheinlich im Epizentrum des V8 Lärms!?!?

Gruesse

- Darkmind - 27.07.2010

Yeeah!

YES... Freu mich!! Yeeah!

- turbowurm - 27.07.2010

Hallo zusammen,

komme auch wenns Wetter noch auf Sommer macht..

Ich nehm mal an, in Waldshut in Zollnähe, oder?

Gruss, Urs

- Andi 68 - 27.07.2010

hi ihr schweizer un grenzgänger,
also wenn ihr alles geklärt habt, so mit uhrzeit, ort und wann, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei. un so wie ich denke, glaube ich, wäre noch mancher aus deutschland oder grenzgebiet dabei Geist
gehe am freitag eine woche in die seealpen mit dem mopped Yeeah! bin aber am freitag den 06.08.10 wieder zurück im badener land
alles verstanden Frage
uhrzeit, wo und wann, ok Dafür Prost!, auch für die anderen......

gruss andi

- Zaphod - 28.07.2010

Zitat:Original von PTH
Einer der schönsten Helvetismen! Schlägt Gurtenobligatorium um Längen finde ich. Mit meinem Migrationshintergrund hab ich übrigens auch etwas irritiert geguckt. Aber ich bin ja auch zum Lernen hier.

Obwohl ich mittlerweile 99% in Echtzeit decodieren kann (Ausnahme: Kanton Wallis), kommen doch manchmal witzige Situationen zustande. Vor kurzem erst: Die Ständerlampe. Eine Genitalbeleuchtung? Oder einfach nur eine Standleuchte?

Zitat:14:00 Waldshut ok. Ich finde Dich wahrscheinlich im Epizentrum des V8 Lärms!?

Rote C5 mit Aargauer Kennzeichen!

Zitat:Original von turbowurmIch nehm mal an, in Waldshut in Zollnähe, oder?

Ja, hinter dem Zoll links! (Von CH aus gesehen)

Zitat:Original von andi power
also wenn ihr alles geklärt habt, so mit uhrzeit, ort und wann, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei. un so wie ich denke, glaube ich, wäre noch mancher aus deutschland oder grenzgebiet dabei Geist

Vorschlag: Treffen ab 13:45 bis 14:00 am BurgerKing Waldshut (Von Tiengen oder CH aus kommend auf der rechten Seite hinter der Bahn), Abfahrt dann 14:15 im Gänsemarsch Richtung Schwarzwald. Für dazustoßende aus Süddeutschland könnte man via Google Maps noch herausfinden, wann man ungefähr wo ist. Den Konvoi dürfte man dann auch nicht übersehen und vor allem überhören sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Geplantes Ende dann wieder in Waldshut in der Fußgängerzone am Lamm, hoffentlich taugt das Wetter!
(Wetterbereicht sagt - soweit für solche Zeiträume überhaupt möglich - für die Tage leicht bewölkt, trocken und bis 20 Grad voraus)

- Darkmind - 28.07.2010

hi all Hallo-gruen

woow.. hammer, wieviel feedback hier schon ist. das wird hammer.. fast alle generationen und versionen sind vertreten... Yeeah!

weis leider nicht wo der burger king in waldshut ist :( Grübeln

zaphod, kann ich dir von wettingen her hinterher fahren ?

eine brise Borla gemischt mit corsa sound.. kann nur gut und Gesund sein Yeeah!

13.00 am alten treffpunkt ? Großes Grinsen

Grüsse

Darki

- PTH - 29.07.2010

Zitat:Original von Zaphod

Die Ständerlampe. Eine Genitalbeleuchtung? Oder einfach nur eine Standleuchte?

Herrlich!

Leider sind meine Sprachkenntnisse sehr beschränkt - muss wohl mal zur Migros Clubschule: "Schwiizerdüütsch für Deutsche und andere Barbaren".

Viel Freude gabs auch mit der Erraten/Erfragen von ringhörig, Muni, Güsel, Grittibenz und natürlich Füdli ==>sehr angestrengter Gesichtsausdruck. Gar nicht einfach.

Höchst-peinlich: Meine Nicht-Schwiegermutter (Konkubinat!!) erzählt meinen CH-Nachbarn, dass sie sich "sehr auf das Swinger-Fest freue". Irritierter, leicht angewiderter Blick von der anderen Seite des Zauns inkl. freundlicher Beendigung des Gesprächs. [Sie hatte vom Eidg. Schwinger-Fest gelesen - beides nicht gerade non-contact Sportarten]

Hopp Schwiiz!

@ Darki: viel Spass mit den Brülltüten

- PTH - 29.07.2010

...freue mich auf die Sprachlektionen am 8/8...

- Darkmind - 29.07.2010

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen hillfe.. ich kann nicht mehr... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Yeeah! Dankeschön.. bis am Sonntag Dafür Yeeah!

Zitat:Original von PTH

Höchst-peinlich: Meine Nicht-Schwiegermutter (Konkubinat!!) erzählt meinen CH-Nachbarn, dass sie sich "sehr auf das Swinger-Fest freue". Irritierter, leicht angewiderter Blick von der anderen Seite des Zauns inkl. freundlicher Beendigung des Gesprächs. [Sie hatte vom Eidg. Schwinger-Fest gelesen - beides nicht gerade non-contact Sportarten]

Hopp Schwiiz!

@ Darki: viel Spass mit den Brülltüten