Corvetteforum Deutschland
Ich such ne C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Ich such ne C3 (/showthread.php?tid=53453)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Porter - 04.03.2011

Zitat:Da das genaue Bj. ja noch nicht wirklich fest

Das steht immer fest. Fest an der A-Säule -> VIN !








Hallo-gruen , ...........


- C3-Mike - 04.03.2011

Zitat:Original von sweetdreamxxl
Die blaue C3 Convertible in Nürnberg hat ja auch ein blaues Interieur, der Besitzer geht bisher nicht an Telefon und auf Mails reagiert er auch nicht.
Zitat:Original von sweetdreamxxl
Also mir würde das Blau außen schon gefallen, das blauer Interieur allerding geht gar nicht.
Mal ne bescheidene Frage. Wenn eine Blaue C3 mit blauem Interieur nicht geht, warum versuchst du dann zu Telefonieren und zu Mailen und wartest auf Antwort?

Es wird hier keiner in der Luft zerrissen, wenn er neu ist, aber man sollte auch ein wenig wissen was man möchte. Am Anfang sagtest du Blau geht gar nicht. Dann plötzlich würde Blau gehen aber nicht mit blauem Interieur und nun meldest du dich auf ne Blaue C3 Cabrio mit blauem Interieur und wunderst dich warum du keine Antwort bekommst. Was soll man denn da von dir denken?

Was der zweite Thread sollte mit gleichem Inhalt sein mal dahin gestellt, aber es macht keinen Sinn einen neuen mit gleichem Inhalt zu öffnen, nur weil man nicht schnell genug Antwort auf dem anderen bekommt.

Also entweder lässt du dir Zeit bei der Suche, oder du musst dich mit dem begnügen was der Markt zur Zeit hergibt, ne Andere Wahl hast du leider nicht, es sei denn du suchst ein ganz anderes Auto.

Also cool down und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und Frank mag wohl ein wenig komisch rüber kommen, hat aber wirklich wertvolle Tips für Diejenigen die auch mal einen Tip annehmen wollen.

Zitat:Original von sweetdreamxxl
Sollte sich jetzt der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlen, empfehle ich für die Zukunft einfach kürzer binden. Jumping
Damit machst du deine Situation nicht besser "später" Kopfschütteln


- Frank the Judge - 04.03.2011

Zitat:ein wenig komisch rüber kommen
Ich komm Dir gleich rüber. Knüppel


- C3-Mike - 04.03.2011

Au backe, da hab ich mir was eingebrockt. dumdidum
Komm rüber Frank und ich spendier ein Bier Prost!


- sweetdreamxxl - 04.03.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Ziemlich arrogante letzte Sätze von Dir.

Over.

Ironisch vielleich aber ganz sicher nicht arogant!


- C3-Mike - 04.03.2011

Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von sweetdreamxxl
Die blaue C3 Convertible in Nürnberg hat ja auch ein blaues Interieur, der Besitzer geht bisher nicht an Telefon und auf Mails reagiert er auch nicht.
Zitat:Original von sweetdreamxxl
Also mir würde das Blau außen schon gefallen, das blauer Interieur allerding geht gar nicht.
Mal ne bescheidene Frage. Wenn eine Blaue C3 mit blauem Interieur nicht geht, warum versuchst du dann zu Telefonieren und zu Mailen und wartest auf Antwort?
Na wat is nu?


- sweetdreamxxl - 04.03.2011

Zitat:Mal ne bescheidene Frage. Wenn eine Blaue C3 mit blauem Interieur nicht geht, warum versuchst du dann zu Telefonieren und zu Mailen und wartest auf Antwort?

Es wird hier keiner in der Luft zerrissen, wenn er neu ist, aber man sollte auch ein wenig wissen was man möchte. Am Anfang sagtest du Blau geht gar nicht. Dann plötzlich würde Blau gehen aber nicht mit blauem Interieur und nun meldest du dich auf ne Blaue C3 Cabrio mit blauem Interieur und wunderst dich warum du keine Antwort bekommst. Was soll man denn da von dir denken?

Was der zweite Thread sollte mit gleichem Inhalt sein mal dahin gestellt, aber es macht keinen Sinn einen neuen mit gleichem Inhalt zu öffnen, nur weil man nicht schnell genug Antwort auf dem anderen bekommt.

Also entweder lässt du dir Zeit bei der Suche, oder du musst dich mit dem begnügen was der Markt zur Zeit hergibt, ne Andere Wahl hast du leider nicht, es sei denn du suchst ein ganz anderes Auto.

Also cool down und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und Frank mag wohl ein wenig komisch rüber kommen, hat aber wirklich wertvolle Tips für Diejenigen die auch mal einen Tip annehmen wollen.

Bei der Blauen in Nürnberg kann man das Interieur nicht besonders gut erkennen, erst bei der von Gooki habe ich gesehen wie es wirklich aussieht. Seit dem versuche ich den Nürnberger nicht mehr wirklich zu erreichen.
Irgendetwas werde ich vermutlich an jeder auszusetzten haben, die Frage ist dann wie viel Kompromiss ich eingehen will. Wird sich zeigen wenn ich ich "meine" gefunden habe.

Im Moment hab ich auch noch eine in L.A. im Auge aber das poste ich hier mal besser nicht. Wer weiß was ich dann wieder falsch mache.

Das ich einen zweiten Thread mit gleichem Inhalt aufgemacht habe war mir nicht bewusst. Können wir es dabei dann jetzt belassen?

Ich werde ganz sicher nicht die erst beste Corvette kaufen und wenn mir etwas nicht gefällt oder die Angaben widersprüchlich sind dann nehme ich Abstand. Ich investiere garantier nicht 25 Kilo in eine Gurke.

Hab ich noch etwas vergessen?
Ach ja. Krawatten kann man sich im Moment auch unproblematisch im Rheinland kürzen lassen. ;-)


- C3-Mike - 04.03.2011

Also nochmals. Entweder du nimmst dir mehr Zeit, oder du wirst Kompromisse eingehen müssen. Die Kombination Blau/Blau ist gar nicht so übel wie du denkst. Vielleicht solltest du dir das mal live ansehen, ansonsten musst du halt weiter suchen, es wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Einerseits hast du es eilig und möchtest dieses Jahr unbedingt noch fahren, adererseits möchtest du etwas das nicht gerad im Überhauf vorhanden ist. Das ist meist keine gute Kombination und verleitet meist zu Fehlkäufen.
Na dann mal viel Glück bei der Suche.


- sweetdreamxxl - 04.03.2011

Ich hab es mir in der Tat einfacher vorgestellt, da bin ich wirklich etwas naiv rangegangen.

Klar würde ich gerne dieses Jahr noch eine C3 fahren, am liebsten nächste Woche aber deshalb renne ich nicht los und kauf die erstbeste. Vielleich schaue ich mir auch tatsächlich mal ein blaues Interieur an, dafür fahre ich dann aber weder nach Sylt noch nach Nürnberg. ;-)

Ich werde geduldig sein und ich werde konstruktiver Kritik jederzeit offen gegenüber stehen.

UND

Ich gelobe hiermit feierlich nie wieder einen zweiten Thread aufzumachen. ;-)


- C3-Mike - 04.03.2011

Vielleicht kannst du dich jetzt auch noch wieder mit Frank gutstellen, denn er hat viel Erfahrung und kann dir sehr viele wertvolle Tips geben.

By the way, vielleicht verrätst du uns noch deinen Namen, ist hier so üblich und die Unterhaltung wird eine wenig persönlicher.

Ansonsten nun viel Glück und noch mehr Geduld, sonst kommt es bestimmt zu einem Fehlkauf.