Corvetteforum Deutschland
hilfe batterie ler bekomme die türen nicht mehr aus !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: hilfe batterie ler bekomme die türen nicht mehr aus !!! (/showthread.php?tid=62580)

Seiten: 1 2 3 4 5


- BigMP - 09.04.2012

Zitat:Original von michi-ahlerstedt
so war gerade schnell mal in der garage , die 10 stelle ist eine 8

danke für deinen tipp wegen der nummer !!!

nur kann ich trotzdem nicht sagen warum ich nicht die neuen sender habe???

gruß


Mit den Schlüsseln seh ich das nicht zu problematisch. Kommt hier in den USA häufiger vor, dass ein Auto nur mit einem Schlüssel verkauft wird. Nicht schön aber kein großes Problem.

Take care

Mirko


- michi-ahlerstedt - 09.04.2012

davon habe ich 2 stück


- *Corvette-Piet* - 09.04.2012

Zitat:Original von JR
Geh mal in seine Galerie, da sind doch jede Menge Bilder drin.

Das ist ein Geiger-Komplettumbau, der neu lackiert oder foliert wurde.

Gruß

JR


Sorry, huldigen


Danke Jürgen Hallo-gruen


- BigMP - 09.04.2012

Hi Michi,

Ich würde mal die komplette VIN googeln.

Take care

Mirko


- michi-ahlerstedt - 09.04.2012

meinst du das da was über meine drin stehen könnte?


- BigMP - 09.04.2012

Zitat:Original von michi-ahlerstedt
meinst du das da was über meine drin stehen könnte?

Gibt häufig interessante Infos über die Vergangenheit von nem Auto. In jedem Fall kannst
Du Dir (wenn Du kein Carfax hast) Dir bei Carfax über die VIN die Historie holen.
Speziell da Du den Wagen zum ersten Mal in D im März 2012 zugelassen hast, müßte die Geschichte vom Fahrzeug ziemlich aktuell sein und es dürfte auch noch jede Menge Referenzen im Internet geben.
Hast Du den Wagen bei Geiger gekauft?

Take care

Mirko


- RainerR - 09.04.2012

Mirko, nur ein Schlüssel kein Problem? Da irrst Du. Nämlich dann, wenn das Auto geklaut werden sollte.
Kann der Besitzer nur einen Schlüssel vorweisen, kann die Versicherung grossen Ärger machen.
Ausserdem braucht man selbst mal den zweiten Schlüssel, wenn der erste verlegt wurde.

Gruss RainerR


- BigMP - 09.04.2012

Zitat:Original von RainerR
Mirko, nur ein Schlüssel kein Problem? Da irrst Du. Nämlich dann, wenn das Auto geklaut werden sollte.
Kann der Besitzer nur einen Schlüssel vorweisen, kann die Versicherung grossen Ärger machen.
Ausserdem braucht man selbst mal den zweiten Schlüssel, wenn der erste verlegt wurde.

Gruss RainerR

Nee, Rainer, das habe ich doch gar nicht gemeint - ging mir um die Herkunft des Fahrzeugs - und da ist es in den USA relativ normal dass, speziell bei Autos die aus auctions kommen, nicht immer alle Schluessel dabei sind oder schon mal ersetzt worden sind. Darum evtl auch 2005er Schluessel die guenstig gekauft worden sind und dann - durchaus regulaer auf das Fahrzeug programmiert wurden.

Das man in Deutschland ner Versicherung 2 Schluessel vorweisen muss weiss ich, ist aber mal wieder typisch deutsch und unverhaeltnismaessig, weil jeder der nur einen Schluessel hat erst mal unter Generalverdacht steht dass er sein Auto hat klauen lassen.

Take care

Mirko


- buumeli - 09.04.2012

Zitat:Original von RainerR
Mirko, nur ein Schlüssel kein Problem? Da irrst Du. Nämlich dann, wenn das Auto geklaut werden sollte.
Kann der Besitzer nur einen Schlüssel vorweisen, kann die Versicherung grossen Ärger machen.
Ausserdem braucht man selbst mal den zweiten Schlüssel, wenn der erste verlegt wurde.
Gruss RainerR

Wenn ich in D ein Fahrzeug als gestohlen melde, muss ich 2 Schlüssel vorweisen können um nicht Probleme mit der Versicherung zu kriegen? haarsträubend

puhhh..... da weiss ich von vielen die nur noch einen Satz Schlüssel haben....


- michi-ahlerstedt - 09.04.2012

hallo ich habe doch 2 schlüssel ( sender ) , nur eben noch die alten

gruß
michi