Auspuffanlage - viel Lärm um nichts? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Auspuffanlage - viel Lärm um nichts? (/showthread.php?tid=7112) |
- Zaphod - 02.10.2003 Hai! Ja, denk auch mal, das die Auspuffanlage "mit wächst". Am 7er hatte ich 4 verschiedene Kombinationen dran, bis es mir gefallen hat. Alle waren Eigenkonstruktionen, also nix von der Stange. Was haltet Ihr denn von den anderen (unteren) Endrohren? 250Eur ist zwar schon deutlich mehr als 60, dafür ist es aber auch was fertiges. Kann das was taugen? Grüße! - Rene H-over - 02.10.2003 Zitat:Was haltet Ihr denn von den anderen (unteren) Endrohren? 250Eur ist zwar schon deutlich mehr als 60, dafür ist es aber auch was fertiges. Kann das was taugen?die habe ich an meiner vette.......am anfang sind die schön leise, dauert aber nicht lange und das bischen glaswolle ist rausgelogen und es wird lauder gruss rene - sumsum - 02.10.2003 @Flo Die Zündreihenfolge wurde erst ab 1997 mit dem LS1 geändert! Quelle: Black Book Grüsse Beat - Titan - 02.10.2003 Hups, danke Beat!!! Habe Black-Book grad nicht zur Hand! - Wieder was gelernt!!! Gruß, Flo ps.: Trotzdem hätte das auch Auswirkungen... - Zaphod - 02.10.2003 Zitat:Original von Rene H-over Hui, das würde doch dafür sprechen! Aaaber - handle ich mir damit Leistungsverluste ein, weil das 2,75"-Rohr ja auf die 2.25" verjüngt werden müsste? Achmann *GRUMMEL* Vielleicht doch Eliminator-Pipes? Hat die jemand von der RheinMain-Crew, um heut Abend mal den Dröhn-Test machen zu können? Grüße! - Titan - 02.10.2003 Zitat:handle ich mir damit Leistungsverluste Ach ja, Leistungsverlust mit den Cherry-Bombs ist gut möglich!!! Diese Durchgangsrohre versprechen zwar immer mehr Leistung, aber gemerkt hab ich da eher das Gegenteil. Vielleicht zu wenig Rückstau?! Oder auch zu viel davon, da es nicht unbedingt das beste Patent ist...?!? Keine Ahnung! Mit den anderen Endbirnen hab ich keine Erfahrungen! Gibbet die nicht in 2,75 Zoll??? - Schon mal nachgefragt??? Gruß, Flo - sumsum - 02.10.2003 @Zaphod Zitat:Vielleicht doch Eliminator-Pipes? Komm mich doch mal besuchen und nimm ein Öhrchen voll Hot Stuff. Frankfurt-Zürich ist genau die richtige Distanz um Deine Perle mal zu testen. Bier ist immer genügend vorhanden Grüsse Beat Auspuffanlage - viel Lärm um nichts? - seminolevette - 02.10.2003 Hallo, ich kann Titan nur recht geben. Habe, was die Charakteristik betrifft, auch schlechte Erfahrungen mit Durchgangsdämpfern (Drehmomentverlust und rauher Motorlauf). Frankfurt-Zürich ist genau die richtige Distanz um Deine Perle mal zu testen - Erich - 03.10.2003 sum sum Kommst du von Zürich? - sumsum - 03.10.2003 @Erich Zitat:Kommst Du von Zürich? Ursprünglich ja, aber als ich dann Bauland suchte wurde es mir zu bunt und so landest Du plötzlich im Rüebli-Kanton. Möchte nie mehr tauschen ,wir können uns gern mal treffen(Adresse per pn). Jetzt sollten wir aber wieder zum Thema zurückkehren, sonst fahren wir uns Strafpunkte in Flensburg wegen Off Topic ein. Gruss Beat |