![]() |
Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 (/showthread.php?tid=75643) |
- Mike03 - 28.01.2014 Sieht aus wie Raucherlunge im Stadium 1 ... warum man da noch ein armes Ei und Gurke im Präser darauf tut will ich gar nicht wissen ... ![]() Ich dachte es gibt gutes, vegetarisches SCHWEIN !!! Und da wir die 1 km noch nach Hause kriechen müssen wird es doch wohl hoffentlich echtes Weissbier geben, oder? ![]() - Dr. Seltsam - 28.01.2014 Zitat:Original von Mike03 Wenn ich in die Zukunft sehe, dann erblicke ich ![]() Berge von gegrilltem Schwein. Seen von Bier. Und ich sage euch, es wird wahr sein. Dr. vision - Mike03 - 29.01.2014 Zitat:Original von Dr. Seltsam Dr. Sommer ... du meintest wohl ... "Und ich sage euch, es wird WARM sein." :kreuz: ![]() - Dr. Seltsam - 31.01.2014 Kurz der aktuelle Zwischenstand: - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike03 - Alex mit Frau (username) - Michael (michinator) - Mathias (19corvette92) - Kai - Edgar & Gabriele - Patric & Barbara - Thomas - Fabius (Dr. Seltsam jr.) - Dieter (Baerli) und Lisa - Hermann - Mathias + x - Sabine und Hans - Jacqueline Es ist ja noch lange hin. Das Schwein wird bis dahin ordentlich gemästet ![]() Grüße Oliver RE: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - orange66 - 01.02.2014 Hallo Oliver, nach impertinentem Drängen von Ronald sind wir auch mit dabei. Liebe Grüße Gisela und Helmut RE: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Dr. Seltsam - 02.02.2014 Zitat:Original von orange66 Ja, ja, unser Ronald ist schon brutal zu uns. Aber dennoch freue ich mich, dass Ihr auch vorbei kommt. Dann aktualisiere ich mal die Liste: - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike03 - Alex mit Frau (username) - Michael (michinator) - Mathias (19corvette92) - Kai - Edgar & Gabriele - Patric & Barbara - Thomas - Fabius (Dr. Seltsam jr.) - Dieter (Baerli) und Lisa - Hermann - Mathias + x - Sabine und Hans - Jacqueline - Gisela und Helmut Bis "fast" bald Oliver RE: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - spassfahrer - 02.02.2014 Zitat:Original von Dr. Seltsam Auf der Aussage kann man doch aufbauen ![]() ![]() ![]() Da würde ich beim Erfolg der 2. Fete doch gleich mal folgende Hypothese aufstellen ![]() Aller guten Dinge sind drei !!! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Baerli - 02.02.2014 oder im jährlichen Rythmus !! ![]() ![]() ![]() ![]() Dieter - Dr. Seltsam - 02.02.2014 Das mit nächstem Jahr kann gar nicht so unwahrscheinlich sein! Hab da meinen 50igsten ![]() ![]() Und wenn noch etwas Geld von der ![]() ![]() dann schmeiß ich ein kleines Festchen. Doch jährlich ![]() Haben wir so viel Bier hier in Bayern ![]() Jetzt erst einmal der 27.06. und dann ab zum rießigen Corvette Club Bayern Fest am 28.06. Das nenn ich ein Wochenende! Grüße Dr. Seltsam sen. - Mike03 - 02.02.2014 Und danach geht es weiter zum Bergrennen nach Reitnau (CH) … da sind in drei Tagen fast 2.000km fällig …. sollte ich den LS3 doch umbauen auf einen 1,4TDI ??? ![]() |