Corvetteforum Deutschland
Fotos vom montierten C5R Flügel auf meiner C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fotos vom montierten C5R Flügel auf meiner C5 (/showthread.php?tid=8232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Fotos vom montierten C5R Flügel auf meiner C5 - TommyKa - 01.01.2004

Zitat:Original von nofear121
Hier sind nun ein paar Fotos vom montierten C5R Flügel!!

Frohe Weihnachtstag

Marco

- SilverGER - 04.01.2004

Wie wäre es mit dieser Hutze noch?

Fluegel - cookolux - 04.01.2004

Hat da wohl seinen Fluegel schon verloren.
Nicht gut genug geschraubt. Engel

Hallo Marco - sambo - 04.01.2004

Eigentlich beteilige ich mich nicht an solchen Hetzjagden, möchte aber auf Grund der eingestellten Antworten nun doch auch mal etwas dazu sagen.
Mein Eintritt in das Forum, vor ca. 8 Wochen, galt eigentlich meiner Leidenschaft der Corvette und um Gleichgesinnte zu treffen. animierte C4
Das in einem Forum nicht alle gleich denken und mit der gleichen Leidenschaft dabei sind, ist bei Dieser Größe des Forums nicht möglich, und auch nicht gewollt. Aber was wäre ein Forum ohne Idealisten und Anderstdenkende. Schnarchen Und Leute wie Marco und ...... sind das Salz in der Suppe eines Forums, denn wer hätte Lust sich immer die Bilder einer Orginalen Corvette anzusehen, das kann er auch mit jedem Autoprospekt tun.
Ob mir etwas gefällt oder nicht, darf aber nie in persönliche Angriffe oder Vergleiche ausarten. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Ich finde es schade, dass es nicht einmal in einer so kleinen Interessensgemeinschaft ( wie es das Corvettte Forum ist ), mölich ist, sich mit seinem Hobby zu präsentieren ohne persönlich angegriffen zu werden.
P.S. Dein C5R Flügel passt zum Gesamtbild des Autos, sieht geil aus Großes Grinsen

Gruß sambo Respekt

- redvetC5 - 04.01.2004

hallo sambo ,

ganz meine meinung Yeeah!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ausser:

toleranz beginnt im kopf, doch wenn der leer ist,
ist auch alles, was ihm entspringt, leer Heulen

mit toleranten grüssen
günni Zwinkern

- Till - 04.01.2004

Zitat:Original von redvetC5
hallo sambo ,

ganz meine meinung Yeeah!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ausser:

toleranz beginnt im kopf, doch wenn der leer ist,
ist auch alles, was ihm entspringt, leer Heulen

mit toleranten grüssen
günni Zwinkern
Hallo Günni,

Du bist sonst so ein Netter - und jetzt auf einmal so bissig? Zwinkern

Till

- Red Dragon - 04.01.2004

Zitat:Ich finde es schade, dass es nicht einmal in einer so kleinen Interessensgemeinschaft ( wie es das Corvettte Forum ist ), mölich ist, sich mit seinem Hobby zu präsentieren ohne persönlich angegriffen zu werden.

sambo Respekt

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Dafür

Haben wir das nötig; auf was für ein Niveau wollen wir hier denn noch 'runterkommen? Kopfschütteln

Gruß
Wilfried

- speutz - 05.01.2004

@Sambo

Dein Statement hätte von mir sein können. Yeeah!

Wenn man sich über Geschmack schon nicht streiten kann - oder doch? - sollte man ihn zumindest respektieren.

Mehrere fürallesoffene Grüße Reiner

- V-POWER C5 - 06.01.2004

Ach was wehre das Leben so langweilig wenn jeder der gleichen Ansicht ist, und man sollte mit Kritik Leben können und über der Sache stehn und sich nicht hier hochschaukeln .

Gruß, Klaus

- hape - 06.01.2004

@ sambo
Prost! huldigen Prost!
.
ps. wobei nicht ernstgemeintes lästern soooo schööön ist !!! Zwinkern