Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)

- C53 - 24.03.2008

Kopfschütteln auf gar keinen Fall Knutsch

Nur so viel: Wegen der großen Nachfrage --- alle wollen an Tisch 512 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

werden die Tische in diesem Jahr anders gekennzeichnet " 512a --- 512b --- 512c usw." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(ist aber bisher nur ein Gerücht ) Zwinkern

Heinz Prost!

- Molle - 24.03.2008

Yeeah!
Zitat:Original von Corvettenuschi
Werner, wobei die Dingslebener Reise zu den Außenirdischen nicht an Tisch 512 stattgefunden hat. .... und das ist gut so! Feixen

Edgar, halte dich an die Empfehlung von Heinz und trink Rotwein, dann wird alles gut!

grinsende Grüße

Anke

Aha,der Rotwein ist also das Geheimnis Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo-gruen

edit wegen Tischnummer????????????????????????????????

Man nannte Ihn nur "unseren Tisch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sch... auf die Nummer Yeeah!

Da hat sich eh niemand rangetraut. Narr Narr Narr

- sieme - 24.03.2008

Moin, Hallo-gruen
ach,die "Anke"kommt auch dahin!?
Also wer nich nach Suhl kommt verpaßt glaub ich was!
Gruss Sven bow Tie

- C53 - 24.03.2008

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo Hallo Yeeah!
Es sieht so aus als wenn ich meine "Schwarzkarten" doch noch für einen guten Preis verscherbeln kann Feixen

Gruß Heinz Zwinkern

- C53 - 24.03.2008

Hallo Werner Yeeah!

soviel sei gesagt: @ Aha,der Rotwein ist also das Geheimnis --- nicht direkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Heinz Zwinkern

- adi z06 - 24.03.2008

Na klar Heinz
Ich nehme gleich 12 Karten.Dann hat sich das mit dem stündlichen Verdoppeln auch gerade erledigt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- adi z06 - 24.03.2008

Sani
Danke für das Foto.Aber mit links und rechts hast Du noch Deine liebe Mühe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- Corvettenuschi - 24.03.2008

Zitat:Original von Molle
Da hat sich eh niemand rangetraut. Narr Narr Narr

Stimmt, die hatten alle Angst, auch von den Außerirdischen entführt zu werden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Sven: Ja, ich bin auch in Suhl (wie vor vielen, vielen Seiten in diesem thread schon geschrieben Feixen) aber warum setzt du meinen Namen in Anführungszeichen? Ich hab nix Ansteckendes.

@ Heinz: Warte noch mit den Schwarzkarten, die Preise gehen noch deutlich nach oben. Großes Grinsen

- C53 - 24.03.2008

Hallo Anke Yeeah!

@ Warte noch mit den Schwarzkarten,

na klar --- bis Pfingstmontag mindestens Yeeah!

Gruß Heinz Zwinkern

- adi z06 - 24.03.2008

Anke
Für mich wirst Du doch ein Ohr zudrücken oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi