- Meiko - 13.07.2008
Hatte ich mir schon gedacht...
Und, durch Sichtkontrolle schon was ausgemacht oder "zerlegst" ihn, um dem Übel auf die Spur zu kommen?
Beileid...
- usti - 13.07.2008
hallo meiko,
ja ja, das kommt davon, wenn man sich vorzeitig vom stammtisch wegschleicht..........
der kühler wird jetzt mit einem größeren netz (wilfried like) versehen. ich lasse mir das alte netz dann mitgeben.
gruß matze
- alex - 13.07.2008

verstehe nicht was ihr habt .......................
der regen ist hier bestimmt 10° wärmer wie da wo ich die woche über war 
gilt für mich als sommer.
und so lange es nicht ins bier regnet .....................

alex
PS: vermute die schuld liegt woanders, wenn der petrus die vielen vetten sieht die immer noch nicht laufen . wer möchte da nicht weinen?
- usti - 13.07.2008
....... tritt nur rein in die klaffende wunde ........ aber der tag wird kommen, an dem die sonne wieder durch das t-top scheint! 
gruß matze
- sledgehammer - 13.07.2008
na das ist ja ein toller Morgen, wenn man vom geweckt wird.
Ich werd jetzt auch erstmal so lange warten, bis der Dauerregen ein bisschen inne hält.
Ansonsten ist Strasse trocken fahren angesagt .
Ich werde aber spätestens zum Nachmittag dort sein. Dann wird der Regen den letzten Scheuenstaub entfernt haben. 
@ Flip: Ist ja echt bestes Wetter für Dich! Hast Du Dir auch verdient, nachdem du schon soviel Salz von uns bekommen hast.
- alex - 13.07.2008
matze
du bist ja nicht alleine .........anderen würde es sogar durch die scheibe regnen 
.......und leiden müssen wir ja alle darunter 

alex
- usti - 13.07.2008
ich schmeiß mich weg!
das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt! wilfried mit integralhelm!
gruß matze
- alex - 13.07.2008

dem jahrgang nach höchstens eine halbschale 

alex
- usti - 13.07.2008
hallo marc,
ich habe gerade noch mit alex telefoniert, wir wrden so gegen 14:00 uhr in L-E sein.
@ meiko
wo bist du 14:00 uhr ???
gruß matze
- Meiko - 13.07.2008
Hallo Matze,
habe es erst jetzt gelesen...
Habe auf der Couch gelümmelt und mir die Mopedrennen angeschaut, wie sie bei strömendem Regen gefahren sind...
Wie war´s?
...wech...
Meiko
|