- 69digger - 01.06.2004
Und das nenne ich ein """KLEINES""" Kennzeichen gell!
- 69digger - 01.06.2004
Und nun die etwas "bibbernde" Gesellschaft!
- meic - 02.06.2004

Kann euch nur beneiden wegen dem letzten Stammtisch und der Ausfahrt (wieder alles aufgetaut?  )
Wie steht es denn mit dem nächsten Stammtischtermin aus ?? - man soll die Hoffnung nie aufgeben.
- Snake_ - 06.06.2004
@ Peter
Boar ...
- Vette1981er - 07.06.2004
Hallo und Grüezi,
bin wieder aus der Hohen Tatra zurück. Nun kann ich mich wieder dem Stammtisch widmen. 
Der Termin wäre Freitag der 11.6.04. Das wurde weiter vorne im Beitrag schon festgelegt.
Nun die Gretchenfrage:
WER KOMMT???? 
Ich sollte die ungefähre Teilnehmerzahl dann an unser Stammtischlokal melden.
Sonst sitzen wieder ein paar Leute abeseits...
Schönwettergrüsse an alle.... 
Martin
- Flip - 07.06.2004
Hallöchen,
ich melde mich mal gleich für Freitag an. U.U. bringe ich einen Gast mit (wir bekommen Familien-Besuch, entweder laß' ich alle daheim sitzen oder bringe den Familienchef mit).
Gruß Wilfried, dessen Corry nach Austausch aller Servolenkungsschläuche nicht mehr blutet.
- sledgehammer - 07.06.2004
Hi zusammen,
na hab ich´s doch geahnt... bei dem schei... äh schönen Wetter letzte Woche denkt keiner an die und kaum is die Sonne wieder da, werdet Ihr wieder wach. 
Ich wollte auch schon fragen, wie es jetzt mit unserer Ausfahrt aussieht, aber das können wir ja dann beim Stammtisch besprechen.
Ich werde dabei sein. 
Also man sieht sich.
- Snake_ - 07.06.2004
@ Martin
bei mir nicht sicher ... der Karpfen ruft ,grins. 
Trotzdem Platz reservieren.
- 69digger - 07.06.2004
@ Martin
Hallihallo,
also ich hoffe, dass es bei mir funzt. Jürgen ist noch bis Do. im Feriendomizil, aber ich denke, dass er kommen wird. Also auf jeden Fall reservieren 2-3 Plätze.
Grüssle
Peter
- hmueller - 07.06.2004
Also ich auch nicht sicher. 
Bin vermutlich auf AOS ...
(Paul van Dyk etc. pp.)
Holger
|