Corvetteforum Deutschland
Corvette im TV - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette im TV (/showthread.php?tid=24375)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Corvette im TV - Die schnellsten Autos der Welt - Lotti - 13.02.2007

Auf den Manuel Reuther Test brauche ich ja nicht mehr aufmerksam zu machen - der wurde ja schon gepostet Blaulicht


Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene

Sa 03.03.2007 17:05-18:00 Uhr N24

"Doku: Die schnellsten Autos der Welt"

Plot: Was haben der Ferarri F 50, die Callaway Corvette und der Porsche 911 Turbo gemeinsam? Alle drei zählen zu den schnellsten Serienfahrzeugen der Welt. Nur die wenigsten Menschen können sich diese Wunderwerke der Technik leisten, und die allerwenigsten können sie wirklich (aus)fahren. Diese Dokumentation zeigt Ingenieure, Designer und Liebhaber, deren Leidenschaft für schnelle Autos schon mal in unkontrollierter Raserei enden kann - Hohes Suchtpotenzial garantiert!

Wird für die üblichen Verdächtigen natürlich wieder mitgeschnitten ...

Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene


- Martin.S - 13.02.2007

Zitat:Sa 03.03.2007 17:05-18:00 Uhr N24

Vorher kommt noch am 01.03.2007 um 17:20 Uhr auf DMAX folgende Sendung:

Rides - Heiße Öfen, coole Kisten
Folge 7,
Auto ist nicht gleich Auto. Klar, es gibt die unterschiedlichsten Hersteller und Modelle. Aber nicht nur das. Es gibt auch Fahrzeuge, die mit ihrem Look und ihren Raffinessen die Produktionen vom Fließband weit hinter sich lassen. Kein Wunder: Schließlich waren hier Auto-Liebhaber mit echter Leidenschaft am Werk. Eine Leidenschaft, die vom ersten Schritt der Produktion an zu spüren ist. Tauchen Sie ein in die Welt aus Chrom und Ersatzteilen, und nehmen Sie mit "Rides" Platz in einigen der spektakulärsten Fahrzeuge der Welt.

Die Corvette. Ein Auto, das man nicht mehr verbessern kann - so sagt man. Außer man verwandelt sie in ein absolutes "Renn-Monster". Den C6R.

Beginn: 17.20 Uhr Ende: 18.15 Uhr Länge: 55 Min.

Gruß Martin


- Lotti - 13.02.2007

Mit dem DMAX-Beitrag hatte ich ursprünglich mal angefangen in einem anderen Thread. Den habe ich also bereits auf DVD. Werde ihn beim nächsten Mal mit verteilen ...


- Stingrayman - 13.02.2007

Hallo Lotti

Vielen Dank, die DVD`s sind heute auch bei mir eingetroffen.
Habe mich riesig gefreut. Echt nett von Dir.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ronny


- Martin.S - 01.03.2007

Gestern abend kam auf DSF eine Motorvision-Sendung über die schönsten und die hässlichsten Autos aller Zeiten. Bei den hässlichsten waren eigentlich alle Befragten gleicher Meinung: Der Fiat Multipla.
Bei den Schönsten und Schnellsten gaben die Auto-Tester und Promis ihre Meinungen zu 66er Ford Mustang, Ferrari Enzo und Corvette C6 Z06 ab.

Der Mustang erhielt uneingeschränkte Zustimmung, der Ferrari-Enzo fiel merkwürdigerweise bei den Befragten überwiegend durch.
Die Corvette Z06 bekam bis auf den "Lenßen und Partner"-Darsteller und Michaela Schaffrath AKA Gina Wild große Zustimmung. Eine DSF-Moderatorin war ganz begeistert und fragte, ob es in Berlin jemanden gibt, bei dem sie in diesem Wagen mal mitfahren kann.


- Lotti - 01.03.2007

Für die Interessierten: die Sendung wird z.B. am Samstag um 10:45 Uhr nochmal wiederholt.

Ist aber keine Corvette an Bord Heulen


- Martin.S - 01.03.2007

Zitat:Ist aber keine Corvette an Bord
Doch!
Zitat:Für die Interessierten: die Sendung wird z.B. am Samstag um 10:45 Uhr nochmal wiederholt.
Und heute um 13:30 Uhr.


- Lotti - 01.03.2007

Zitat:Und heute um 13:30 Uhr.

Da hab ich gedacht, so schnell schafft es kein Mensch nach Hause. Feixen

Zitat:Doch!

Böse. Da sagen die Lümmel in der Inhaltsangabe nix von. Kopfschütteln

Folge 172, "Motorvision-Spezial: Die schönsten und hässlichsten Autos aller Zeiten"

Autobegeisterte Prominente zählen ihre Traum- und Albtraumautos auf. Außerdem gibt es spannende, lustige und sehr persönliche Autoanekdoten. Wolfgang Rother erzählt beispielsweise von einem sehr intimen Rendez-Vous auf dem Parkplatz der Münchner In-Diskothek P1. Ähnliche Geschichten gibt es von Jumbo Schreiner (Comedian), Michaela Schaffrath (Schauspielerin & Erotik-Darstellerin), Ingo Lenßen (Fernseh-Anwalt), Nicki Schelle (Rallye-Profi) und Judith Hildebrandt (GZSZ-Darstellerin). Die schönsten und hässlichsten Autos aller Zeiten, natürlich in Motorvision.

Also - ich zeichne es gleich auf und verteile es in der nächsten DVD-Runde mit. Engel


- Martin.S - 01.03.2007

Der Anteil über die Z06 beträgt aber nur 3 Minuten oder so.


- schlafmützerl - 01.03.2007

lotti, ab wievel bestellten dvd´s wirds ein tragerl bier? Feixen

Prost!
mike