MP3 C6 ab 2007 Anleitung CD Brennen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: MP3 C6 ab 2007 Anleitung CD Brennen (/showthread.php?tid=31192) |
- C53 - 25.03.2008 Doppelposting "Bitte löschen" Danke - C53 - 25.03.2008 Schieb die "Floppy" in den CD Spieler --- das geht auch nicht Das geht auch nicht Gruß Heinz - Judge Z - 25.03.2008 Hi Peter, über Ostern, bei dem "tollen" ( Anti-Cabrio- ) Wetter hatte ich Zeit, es noch mal zu versuchen. Habe mir nun Nero 8 aus dem Netz gekauft und geladen. Dazu brandneue CD-R´s. Nach Deiner Anleitung frisch zusammen gebrutzelt funzt es jetzt -bisher- einwandfrei, 229 Titel auf einer CD und es war sogar noch etwas Platz. Leider hat es heute auch hier im Vogelsberg Schnee gegeben, werde noch verrückt mit dem Teil in der Garage, MIT Musik und kann es nicht ®ausfahren. Maaaaann Das Nero 8 ist aber irgendwie voll nervig, weil es nun immer das Standardbildöffnungsprogramm ist und überhaupt überall anscheinend mit drin hängt ( Nero Home, gääähn ). Brennen tut´s aber gut. Gruss nach KS und nochmal Danke für Support, Michael - Bugs - 25.03.2008 Hi Michael nah siehste geht doch viel Spaß - Klausx - 28.03.2008 Sooo, ich habe das jetzt auch nochmal getestet, und nach diesem Verfahren und mit verschiedenen Rohlingen mit Nero 7 gebrannt. Erkenntnisstand: Es liegt an diversen Mp3s die immer wieder nicht zu Ende gespielt werden. Also immer wieder die gleichen die huppeln, also hat das vermutliche was mit dem Encoden oder Rippen, Bitrates oder weiß der Kuckuck mit was zu tun. Kann das jemand bestätigen, daß immer die gleichen Lieder springen, egal mit welchem Verfahren es gebrannt wird ? Brennen CD - clubmeissen - 29.03.2008 Nein, ich kann das nicht bestätigen. Seid dem wir es so machen, wie wir es beschrieben haben, laufen alle Lieder bis zu Ende. Es gibt keine Probleme mehr mit den Liedern die vorher nicht liefen. Es ist wichtig, wirklich die gleichen Einstellungn zu benutzen, sonst kommt es immer wieder zu Problemen. Gruß Olli - C53 - 29.03.2008 Hallo Schließe mich Olli an Keine Probleme mehr Gruß Heinz - Bugs - 29.03.2008 Zitat:Original von Klausx Hi Klaus sind deine Einstellungen wirklich so wie ich es beschrieben habe ???? dann sind keine Probleme mehr vorhanden !!!! mehrfach getestet !!!!!! - Klausx - 29.03.2008 jups, exact die gleichen Einstellungen, es geht ja auch schon deutlich besser als am Anfang mit den ersten Versuchen, aber komischerweise sind da so manche Lieder, ich sag mal speziell irgendwelche Oldies die immer nur angespielt werden und dann wieder zum nächsten Lied springen. Also ich werde demnächst nochmal bischen forschen, vielleicht können wir ja mal eine Test-CD austauschen. Danke erstmal für die schnellen Antworten Gruß Klaus - C53 - 29.03.2008 Hallo Klaus! Schmeiß mal alles weg und fang bei 0 an ---- Irgendwo ist ein Fehler der wohl immer wieder "mitgeschleift" wird. Viel Erfolg --- das Wochenende beginnt doch erst Gruß Heinz |