![]() |
welcher Automobilclub ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: welcher Automobilclub ? (/showthread.php?tid=36481) |
- Frank the Judge - 28.11.2008 Danke. Wollte mal wieder schön lospoltern mit: "Ha, erst teuer machen, dann 8% Rabatt. Nicht mit mir!". Allerdings sind deren "Serienpreise" schon unter den Angeboten wo ich sonst einkaufe.... Respekt und danke nochmal. Werde ab sofort Teile für Normaloautos bei Autoteilebox bestellen. Werde heute Nachmittag mal bei meinem tradiotionellen Händler vorbeifahren. ![]() - xx.flash - 29.11.2008 Zitat:Original von Frank the Judge Sind da auch Anzeigen drin, die einen in 7 Sekunden 25 Kilo leichter machen? Vielleicht kombiniert mit ner Reise auf dem Treppenlift? ![]() Gruß, Thomas ![]() - C53 - 29.11.2008 @ die einen in 7 Sekunden 25 Kilo leichter machen --- klar ---. Amputation ![]() Gruß Heinz ![]() - Guggi - 29.11.2008 Hallo, bin seit vielen Jahren beim ARCD. Bisher noch nie gebraucht. Beitragg und Leistung sind ok. Gruss Guggi - RainerR - 30.11.2008 Nachdem hier ADAC-plus so gelobt wird, bin ich gestern auch eingetreten. Den Beitrag kann man vergessen, so gering ist der, aber irgendwie beruhigt einen die Mitgliedschaft, Gruss RainerR - Fabi - 13.02.2010 Aus aktuellem Anlass wieder aus der Versenkung geholt: Gestern hat mich der ADAC ohne Murren und Klagen von Stuttgart 240km mitsamt meinem Auto via PickUp-Transport nach Hause gebracht. Mir ist die Welle der Lichtmaschine rausgewandert und es hat den Serpentinenriemen und den Keilriemen zerrissen. ADAC hat reingeschaut, gesagt das macht heute am Freitag keine Werkstatt mehr, sollen wir Sie trotzdem in eine Werkstatt bringen und Sie bekommen einen Leihwagen von uns, oder sollen wir Sie nach Hause fahren? Ich habe mich dann für den Heimweg entschieden... Mein Fazit: ADAC plus lohnt sich ![]() LG, Fabi - C53 - 13.02.2010 --- mein reden ![]() ![]() - burning-love - 13.02.2010 ADAC Plus. Habe in den letzten Jahren schon einige Male deren Hilfe in Anspruch nehmen müssen und bis auf die oft lange Waretezeit (bis zu 3 Std. auf de Autobahn gestanden) lief alles super. - intrepid - 13.02.2010 ADAC ist viel zu teuer. Schutzbrief bei der Kfz-Versicherung kostet rund € 15 und die Leistungen sind sehr ähnlich. Das ganze Rückholgesummse verkauft Dir jede Versicherungsgesellschaft für etwa € 10,- p.a. im Rahmen einer Auslandskrankenversicherung. Was aus meiner Erfahrung für den ADAC spricht, ist, dass die beim Rückholen von Personen und beim Abschleppen großzügig sind und dass der ADAC versucht an Ort und Stelle zu reparieren. Bei Pannen, die ich über den Schutzbrief der Kfz-Versicherung abgewickelt habe, kam immer der Abschlepper und hat die Karre aufgeladen. Ich denke für Alleinstehende ist der ADAC viel zu teuer. Familienmitgliedschaft passt einigermassen. - C53 - 13.02.2010 --- die Kosten für den ADAC stehen in keinem Verhältniss zu den Leistungen ![]() Hier ist die Lage mal für den Kunden = Fahrzeughalter sehr positiv. Sind meine Erfahrungen! ![]() |