Corvetteforum Deutschland
Navi DVD - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Navi DVD (/showthread.php?tid=39818)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Coxer - 29.11.2009

Meinte natürlich auch Europa-Auslieferung, sorry. Sollte es dafür Updates umsonst geben, dann kann man natürlich auch eine niederländische Europa DVD nehmen, ist ja ein und die selbe West-Europa DVD ;-)


- spider85 - 29.11.2009

Hallo Coxer
hallo Tunc,
das Auto ist eine europäische. Morgen weiß ich mehr zum Update!

Bis dann

Klaus


- Tunc - 01.12.2009

Na dann warten wir mal gespannt auf Deinen Bericht hier...! Dafür


Prost!


- spider85 - 01.12.2009

Hallo allerseits,

heute gegen mittag ist mein Auto endlich angekommen. Mit meinem Kombi bin ich dann erstmal rennmäßig zur Zulassungsstelle gerast, weil die um high noon dicht machen. Ich habs gerade noch rechtzeitig geschafft und den Nachmittag genutzt, um zum Corvette Service zu fahren. War auch gut so, da der ahnungslose Verkäufer die Transportsicherungen dringelassen hatte. Das sind Kunststoffblöcke, die über die Kolbenstangen der Stoßdämpfer gesteckt werden. Man erkennt das leicht an einem ca. 10 mm breiten Kunststoffband, das aus dem Stoßdämpfer rausschaut, so als ob es da nicht hingehört. Trotz Fahrt mit den Sicherungen ist nichts passiert. Nur einmal gabs einen Schlag ins Kreuz.

Nun zum Navi. Bei meinem Auto war eine DVD dabei. Zum Thema update gibt es etwas Neues, wenn eine Kopie meines Briefes bei GM eingegangen ist. Dann soll ich auch ein Handbuch und ein Servicebuch bekommen. Dann folgen auch Infos zum Update.

Also bitte noch etwas Gedult. Ansonsten, die C6 ist einfach MEGAGE.L! Teufelfeuer Ich hätte sie auch in Grün mit Rosapunkten genommen!

Bis dann

Klaus


- Tunc - 02.12.2009

Hey Klaus! Hallo-gruen

Freut mich, dass Du so Spass an Deiner neuen C6 hast!! Yeeah!

Mir ging es genau so, als ich meine C5 geholt hatte...! OK!


Warten wir mal ab, wie das läuft mit dem Update.


- Zicke - 07.12.2009

Zitat:Original von djphenomenia
Hat denn nicht irgendjemand eine aktuelle DVD und kann eine "Sicherheits-Kopie" zur Verfügung stellen ?! In-den-PC Frankenstein


.... ja, das NETZ und ICH ....

DVD2-GM-MID_C_2009_EUR v8.iso

Prost!


- Tunc - 08.12.2009

Zitat:Original von Zicke
Zitat:Original von djphenomenia
Hat denn nicht irgendjemand eine aktuelle DVD und kann eine "Sicherheits-Kopie" zur Verfügung stellen ?! In-den-PC Frankenstein

.... ja, das NETZ und ICH ....

DVD2-GM-MID_C_2009_EUR v8.iso

Prost!


Ist diese Datei die komplette DVD für Europa oder nur das Update?? Frage


- vette c6 - 08.12.2009

Zitat:Original von Zicke

.... ja, das NETZ und ICH ....

DVD2-GM-MID_C_2009_EUR v8.iso

Prost!

Nanana...das ist Illegal Richter

Aber wie heißt es so schön...legal, illegal, schei..egal huahua

Und huldigen für den Dateinamen.

Kann das nicht mal einer auf Rapidshare oder Share-Online hosten dumdidum
Die Torrent .... dauert ja Taaaage. Naja, bin ja noch Jung und hab Zeit.


- Coxer - 08.12.2009

Sehr ominös...... Hallo


- Fred_s - 08.12.2009

Zitat:Original von Zicke
Zitat:Original von djphenomenia
Hat denn nicht irgendjemand eine aktuelle DVD und kann eine "Sicherheits-Kopie" zur Verfügung stellen ?! In-den-PC Frankenstein


.... ja, das NETZ und ICH ....

DVD2-GM-MID_C_2009_EUR v8.iso

Prost!
Es würde mich wundern wenn dies die richtige, oder sogar die neue Europa DVD ist, dieses ISO ist nur halb so groß wie die Version 4 Europa DVD. Also mehr und neuere Straßen ist aber um die Hälfte kleiner....... dumdidum