Corvetteforum Deutschland
Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies" (/showthread.php?tid=4068)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Tripower - 23.02.2003

Zur Erklärung und Beruhigung an die C4/C5-Fraktion:

Ich möchte erst einmal mit dem Veranstalter abklären, wie eng er das mit den jüngeren Baujahren nimmt (wie gesagt: grundsätzlich ist Wettenberg ja ein Oldtimer-Treffen).

Wenn er die "neuen" auf eine geringe Höchstzahl begrenzt, dann sollen die entsprechenden Fahrzeuge auch so original wie möglich sein. Wenn er da keine Grenze setzt, ist grundsätzlich alles willkommen, was zumindest einigermaßen original aussieht (also keine Heckflügel, Geiger-Umbauten, Verbreiterungen o.ä.).

Also gebt mir erst einmal Input, inwieweit von Euch Interesse besteht, dann kann ich dem Veranstalter Fakten nennen und das weitere abklären.

Also: Nur Mut! Yeeah!

Tripower


- mijosch - 23.02.2003

haarsträubend Leider habe ich nicht mehr die originoooolen EURO-Spiegel montiert Kopfschütteln . Redline iss auch keins drinne Engel-3
Kann man das grade so mal gelten lassen??? huldigen huldigen


- Tripower - 23.02.2003

Also das mit dem Spiegel ist wohl kein Problem - aber ohne Redline-Öl haarsträubend ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Kopfschütteln

Vielleicht gaaaanz hinten in einer dunklen Ecke Feixen

Mit öligem Gruß
Tripower


- Eckaat - 23.02.2003

Fies,einfach nur fies seid ihr..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- 454Big - 24.02.2003

NIEMALS NICHT, NEIN NEIN NEIN.... Engel





sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- hdako - 24.02.2003

Schluss jetzt bitte und zurück zum Thema!
Hallo


Unterkunfts möglichkeiten??? - fsahm - 25.02.2003

Tripower, kannst Du evtl. mal eine Info einstellen, wo es die besten Übernachtungsmöglichkeiten gibt? Es wäre doch schön, alle Vette-Fahrer und Beifaher(Innen) Örtlich eng zusammen zu bekommen. Ich habe am Freitag im Club Jahreshauptversammlung und treffe dort unseren harten Kern. Da es ein langes Wochenende in Hinsicht auf Unterhaltung ist, werden bestimmt viele daran Interesse haben. Ich kann Die danach ja mal die originalen Vetten auflisten, falls das eine oder andere Baujahr noch fehlt. Gruss Friedel


- Tripower - 25.02.2003

Hi Friedel,

ich habe gerade mal eine Email nach Wettenberg gesandt und in Sachen "Beherbergungsverzeichnis" angefragt. Sobald mir eine Antwort vorliegt lasse ich es Euch wissen!

Herzliche Grüße nach Norden

Tripower


Danke !! - fsahm - 25.02.2003

Tripower, ich habe so das Gefühl, das diese Veranstaltung von vielen aus unserem Club gerne als eine mehrtägige Ausfahrt angenommen wird. Friedel
P.S. Wolfgang, unser Presi fragte heute nach Info´s aus dem Web. Wahrscheinlich zur Planung.


- Tripower - 25.02.2003

@friedel

Die Wettenberger haben eine sehr informative Homepage zu den "Golden Oldies", wo man so ziemlich alles über die Veranstaltung erfahren kann - bis hin zu Radarfallen-Tips bei der Anreise huahua . Leider fehlen eben noch die Beherbergungsnachweise, aber ich denke, das kommt auch noch kurzfristig.

Schaut einfach erst mal die Homepage an und wenn dann noch Fragen sind, meldet Euch bei mir OK!

Hummel Hummel

Tripower