Corvetteforum Deutschland
Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Hamburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Hamburg (/showthread.php?tid=40875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Disparador - 19.07.2009

Ganz köstlich find ich bei den Leserkomentaren,wenn sich Mitglieder der Fraktion "Deutschland´s sicherste Autofahrer" melden(Daniela und Maja),
um auf diesem Wege kund zu tun,daß sie mit Geschwindigkeiten jenseits der 140Km/h überfordert sind und alles andere als Raserei betrachten.
Aus diesem Grund,gepaart mit mangeldem Sachverstand,unfähig Abstände und Geschwindigkeiten einzuschätzen,keinem räumlichen Darstellungsvermögen, kommen dann die schwachsinnigsten Verhaltensweisen,wie sie nur bei Frauen zu finden sind, zu Tage.
Es muß doch ne Möglichkeit geben,den Weibern die Fahrerlaubnis zu entziehen.... Grübeln


- speed300 - 19.07.2009

Ich muß noch was zum Abstand schreiben.
Theoretisch ist viel Abstand gut (wen mann gut aufpaßt) aber wenn mann nicht aufgepaßt hat dann ist die Aufprallgeschwindigkeit viel höher als wenn mann nur ca 1m Abstand hätte... Augenrollen

Mann wird mit dem Vordermann abgebremst und der Knall ist echt kleiner...... Feixen

.... Yeeah!


Gruß

W.


- Corvette Cowboy - 19.07.2009

Zitat:.... kommen dann die schwachsinnigsten Verhaltensweisen,wie sie nur bei Frauen zu finden sind, zu Tage.
Es muß doch ne Möglichkeit geben,den Weibern die Fahrerlaubnis zu entziehen.... Grübeln

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- sieme - 19.07.2009

Zitat:Original von Corvette Cowboy
Zitat:.... kommen dann die schwachsinnigsten Verhaltensweisen,wie sie nur bei Frauen zu finden sind, zu Tage.
Es muß doch ne Möglichkeit geben,den Weibern die Fahrerlaubnis zu entziehen.... Grübeln

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Moinsen Thomas, Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

so ganz Dein Ding......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schöne Grüsse von
Sven bow Tie


- Disparador - 21.07.2009

Das Ding mit dem Smart auf der Autobahn habe ich hier schon kundgetan oder nicht?


- sieme - 21.07.2009

Moinsen Hannelore, Hallo-gruen

wat fürn Smart? Grübeln Grübeln Grübeln

Grüsse von Sven bow Tie


- Ralf. P. - 21.07.2009

Hi Disparador,

bring bitte mal das Ding mit dem Smart, oder wenigstens einen Link. Dafür Hilfe!! Dafür

edit: Meinst Du den mit der Tanke?

Gruß


- man-in-white - 22.07.2009

Zitat:aber wenn mann nicht aufgepaßt hat dann ist die Aufprallgeschwindigkeit viel höher als wenn mann nur ca 1m Abstand hätte...
Ich schwanke zwischen:
Häääääh?????????

und

schreib nicht immer so einen Bullshit.
Frank


- speed300 - 22.07.2009

Frank

ist kein Bullshit mit 1 m Abstand ist der Aufprall (bei normalen Bremsen) zwischen 10 - 15 km/h. Mit 30 m Abstand ist es z.B. beim 100 km/h wenn mann garnicht gebremst hat die Aufprallgeschwindigkeit ca 70 - 85 km/h.

Gruß

W.


- JR - 22.07.2009

Ich befürchte, der meint das auch noch ernst.

Gruß

JR