Corvetteforum Deutschland
C5 bei "mobile" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C5 bei "mobile" (/showthread.php?tid=41145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Hermann - 29.07.2009

Wenzel, tue uns allen hier bitte einen Gefallen: Wenn Du Deinen Z4 hast, gehe ins BMW-Forum und lass Dich hier erst wieder blicken, wenn Du eine Corvette gekauft hast. So eine Dampfblase wie Du hat hier einfach nix zu suchen.

und Tschüss Hallo-gruen
Hermann


- bernieZR-1 - 29.07.2009

Zitat:Original von Hermann
Wenzel, tue uns allen hier bitte einen Gefallen: Wenn Du Deinen Z4 hast, gehe ins BMW-Forum und lass Dich hier erst wieder blicken, wenn Du eine Corvette gekauft hast. So eine Dampfblase wie Du hat hier einfach nix zu suchen.

und Tschüss Hallo-gruen
Hermann

Da ich momentan öfter an einer Krankenhauskapelle vorbeilaufe, werde ich mal reingehen und beten daß Corvetten die schneller als 300km/h sind, um das 5fache im Preis steigen. Natürlich erst dann wenn ein bestimmtes Wägelchen ausgeliefert ist.


- frida - 29.07.2009

Zitat:Original von JR
Finde es übrigens höchst amüsant, wie Du als Kaufberater hier in Yoschis Thread auftrittst.
Wenn er es so macht wie Du, hat er in hundert Jahren noch keine Vette.

JR

Kopfschütteln..Yoschi hat nach ner Meinung gefragt..und die bekommen. Und hier kann jedes Mitglied seine Meinung sagen..egal wie lange er dabei ist..egal wieviel Beiträge er geschrieben hat.
Ob Wenzels Beitrag richtig war, oder nicht..spielt keine Rolle..ihn aber als Vollpfosten zu beschimpfen..ist vollkommen daneben!!!!

Ich weiß eh nicht, warum hier so auf dem Typen so rumgehackt wird..interessiert mich auch nicht..aber es nervt langsam.


- Yoschi - 29.07.2009

@ man in...


ganz einfach, weil ich eine Vette will mit max. 50Tkm und wenn möglich eine von den letzten C5en.

Das stelle ich mir halt vor und deshalb nehme ich nicht das nächst gelegene modell sondern suche halt ein bischen.


- mark69 - 29.07.2009

Hat inzwischen schon mal jemand das Auto angeschaut oder geht die Diskussion immer noch über alte Bilder?

Jeder Gebrauchtwagenhändler verdient sein Geld damit, Autos teurer zu verkaufen als er sie eingekauft hat. Er versucht den höchst möglichen Preis zu erzielen und ist damit der natürliche Feind des Gebrauchtwagenkäufer welcher immer auf der Suche nach dem schönsten Auto für den niedrigsten Preis ist. Damit sage ich euch aber bestimmt nix neues......


- Porter - 30.07.2009

Zitat:Original von mark69
Hat inzwischen schon mal jemand das Auto angeschaut oder geht die Diskussion immer noch über alte Bilder?

Jeder Gebrauchtwagenhändler verdient sein Geld damit, Autos teurer zu verkaufen als er sie eingekauft hat. Er versucht den höchst möglichen Preis zu erzielen und ist damit der natürliche Feind des Gebrauchtwagenkäufer welcher immer auf der Suche nach dem schönsten Auto für den niedrigsten Preis ist. Damit sage ich euch aber bestimmt nix neues......

Hat aber 3 Seiten gebraucht Großes Grinsen oder besser haarsträubend

Hallo-gruen , .........


- speed300 - 30.07.2009

Zitat:Original von mark69
Hat inzwischen schon mal jemand das Auto angeschaut oder geht die Diskussion immer noch über alte Bilder?

Jeder Gebrauchtwagenhändler verdient sein Geld damit, Autos teurer zu verkaufen als er sie eingekauft hat. Er versucht den höchst möglichen Preis zu erzielen und ist damit der natürliche Feind des Gebrauchtwagenkäufer welcher immer auf der Suche nach dem schönsten Auto für den niedrigsten Preis ist. Damit sage ich euch aber bestimmt nix neues......

Es spricht nichts dagegen, er soll sein Geld verdienen, wenn er günstig kaufen kann und das Auto anbietet und es für Käufer interessant ist dann "Why Not."??

Ich finde nur Seriosität und Wahrheitsgemässe Bilder sollte an oberste Stelle stehen.


Gruß

Wenzel


- Harry2 - 09.09.2010

Hallo zu Ottensmeyer:

ich habe Anfang 2009 eine C 6 für 29.000,- bei ihm gekauft. Hatte 5.000,- in der Tasche. Restzahlung per Anruf bei der Bank geklärt. Er hat sie mir gleich mitgegeben. Das Auto war "top".

Habe also nichts über ihn zu meckern.

Harry


- KnightRainer - 09.09.2010

Zitat:Original von Harry2
Hallo zu Ottensmeyer:

ich habe Anfang 2009 eine C 6 für 29.000,- bei ihm gekauft. Hatte 5.000,- in der Tasche. Restzahlung per Anruf bei der Bank geklärt. Er hat sie mir gleich mitgegeben. Das Auto war "top".

so kenne ich ihn auch. Habe bereits 2 Autos dort gekauft.
Das 50-Jahre-Sondermodell stand bis eben immer noch bei ihm auf der Internet-Seite. jetzt hat er es aber gerade raus genommen.

Anfang 2009 war 29000,-- aber ein sehr guter Preis.


- Harry2 - 09.09.2010

Hallo KnightRainer,

zu dem Preis: Das war meine Erste C 6 aus 2005 mit 112.000 km.

Gruß
Harry