![]() |
Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert? (/showthread.php?tid=50249) |
- corvette_fever - 05.10.2010 Zitat:Original von JR Nein. Vielmehr muss sich ASAP einen Kopf machen, wie der Sachmangel am Wohnort des Käufers nachgebessert wird. Nacherfüllungsort ist, folgt man der aktuellen Rechtsprechung des BGH, nämlich regelmäßíg der Ort, an dem sich die Kaufsache gewöhnlich befindet und mitnichten der Sitz des Verkäufers. Kurzum, ASAP freundlich darauf hinweisen, Kostenvoranschlag einer Karosseriewerkstatt vor Ort einholen und dann durchboxen! RE: Corvette Driving Day Mönchengladbach Part II - 12.09.2010 » Antwort erstellen - romeomustdie11 - 06.10.2010 Sorry vlt. habe ich es auch überlesen , aber mit welchen Spaltmassen vergleichst Du denn ![]() Das ein Corvette nicht die Spaltmasse von einem Porsche hat , dürft schon klar sein , oder ![]() Dafür differieren die beiden preislich auch nicht ganz unerheblich . - Corvettenuschi - 06.10.2010 Zitat:Original von slotracer Neee, is klar! ![]() - speed300 - 06.10.2010 Vorallem, er gibt 63 000 € aus und kackt sich wegen 120 € ein ![]() Wenn ich 500 km entfernt Auto kaufen würde und hinterher würde ich erfahren dass das nicht unter Garantie zu beheben ist, dann würde ich das halt unter "wieder was gelenrnt" abhacken.. ![]() Ich kann mir auch vorstellen das die Firma ASAP einfach die 120 € überweist. (Ich persönlich würde mich schämen 120 € zu verlangen) Egal, jeder Hirsch ist nun mal anders hier... ![]() ![]() ![]() Gruß W. - tattoomann - 06.10.2010 Mal ehrlich mein Freund der Sonne Was sind schon 500 km wenn du mit der Lady Fahren kannst Ich würde jeden anlass nehmen um solche Strecken zu fahren Und warum ? Weil es Spaß macht!!!! ![]() - JR - 06.10.2010 Wieso soll das Beseitigen übermäßig großer oder ungleichmäßiger Spaltmaße nicht unter die ganz normale Garantie fallen? Das soll mir mal bitte jemand erklären. Alles, was vom "Threadstarter" dazu bis jetzt angeführt wurde, überzeugt mich nicht im mnindesten. Gruß JR - badboy1306 - 06.10.2010 [quote]Original von speed300 Vorallem, er gibt 63 000 € aus und kackt sich wegen 120 € ein ![]() Wenn ich 500 km entfernt Auto kaufen würde und hinterher würde ich erfahren dass das nicht unter Garantie zu beheben ist, dann würde ich das halt unter "wieder was gelenrnt" abhacken.. ![]() Ich kann mir auch vorstellen das die Firma ASAP einfach die 120 € überweist. (Ich persönlich würde mich schämen 120 € zu verlangen) Egal, jeder Hirsch ist nun mal anders hier... ![]() ![]() ![]() Gruß W.[/quote hi wenzel, sehe ich auch so ![]() ![]() Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert - Rocky00748 - 06.10.2010 Bei so ein paar metern falle ich zweimal um und dann bin ich da. Gruß HORST. ![]() - maseratimerlin - 06.10.2010 Zitat:Original von JR Zitat:Original von Maseratimerlin Sag ich doch Jürgen, das ist Unsinn. Gruß Edgar - slotracer - 06.10.2010 Zitat:Original von badboy1306 |