4-Tage-Ausfahrt "Deutsche Alpenstraße" 30.05. - 02.06. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4-Tage-Ausfahrt "Deutsche Alpenstraße" 30.05. - 02.06. (/showthread.php?tid=68094) |
- DD7 - 11.01.2013 Hallo Rainhard Und auch noch ein Cabrio Jochen , ach son kleines Rennen mit nem Ferrari ist ja auch mal interressant Ich freue mich immer , wenn ich neue Leute kennen lerne. Rainhard und ich haben uns z.B. im April 2007 in HH kennen gelernt , und ich freu mich immer wenn wir uns mal wieder sehen....und das ist doch schön mit Gleichgesinnten ob Ferrari , Porsche oder Corvette oder..oder.. ein paar schöne Tage zu verbringen. Ich freu mich auf Euch und die schönen Aussichten Es grüßt peter und die Dicke - jo.e - 11.01.2013 Hey Peter, so ist es bei mir auch. Ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten. Und generell bin ich sportwagenbegeistert, bei mir favourisiert Corvette und Ferrari. Im Endeffekt haben aber alle die sich so ein Wagen kaufen die gleichen Interessen und es ergeben sich gute Gespräche Außerdem werden wir schon die richtige Geschwindigkeit finden für alle. Mir schläft das Gesicht ein, wenn nur gecruist wird. Ein Rennen muss auch nicht sein. Also es heist ja Sportwagenausfahrt und so sollte auch gefahren werden. Sportlich jedoch trotzdem mit Genuss in diesen fantastischen Landschaften ohne Zeitrekorde zu jagen Freuen uns extrem drauf... - DD7 - 12.01.2013 Hallo Horst Doch einmal 125 als ich Dieter überholt habe Ich denke das ich dieses Jahr mit Getriebe Nr.6 die 150 knacken werde Es grüßt Peter und die Dicke - jo.e - 12.01.2013 Na Peter.. mit den 150 bin ich eigentlich optimistisch - beauceron - 12.01.2013 hallo deutsche alpenstraßer besucher, damit ihr wisst, wer der thomas ist, wollte ich hier auch kurz hallo sagen. ich hoffe, es kommt mir nichts dazwischen, aber zur not hat ja jochen auch eine genaue wegstrecke. wenn corvette oder andere v8 boliden schon in meine gegend kommen, möchte ich denen auch die schöne und reizvolle landschaft zeigen. da lindau immer etwas überlaufen ist und dann auch noch der berufsverkehr dazu kommt, versuche ich euch, wenn nötig, auf nebenstrecken an lindau vorbei zu schleusen um dann etwas später den grandiosen ausblick von etwas höher gelegenen straßen zu zeigen. in österreich wird zwar auch scharf kontrolliert, ähnlich wie in der schweiz, aber tempo 100 wird bei den meisten kurven nicht möglich sein somit kann da nichts passieren. ich freu mich drauf, euch einen kleinen teil meiner heimat zu zeigen. hoffen wir auf gutes wetter. - jo.e - 13.01.2013 Hey Thomas.. ich wollte dich nicht im Verborgenen halten. Wusste vorher nur nicht mehr aus dem Stehgreif deinen Benutzernamen Ich freue mich auf die Tour und bin gespannt auf deinen Abschnitt. Hoffe wir treffen auf nicht viel Berufsverkehr, denn da ist ja Feiertag. Das Wetter wird natürlich gut. Das würde mich dann doch extremst ärgern... wir hören uns und sind voller Vorfreude... - beauceron - 13.01.2013 hallo jochen, nach meinem kalender ist der 30.05.2013 ein donnerstag, ich weiß jetzt nicht, welchen kalender du benutzt, der maya-kalender ist ja schon abgelaufen kannst mich bitte aufklären, nicht daß ich am donnerstag warte und keiner kommt. siehe dein erster post: "30.05. Abfahrt um 11:00 am Meilenwerk in Böblingen." - M.Z. - 13.01.2013 Hi Thomas! Der 30.05.13 ist zwar ein Donnerstag, aber in Bayern (also auch im Allgäu) ist doch Fronleichnam ein Feiertag. Grüße vom Ende der Deutschen Alpenstraße in Berchtesgaden Markus - jo.e - 13.01.2013 So ist es Markus... ist u.a. in BaWü und Bayern ein Feiertag und ist das letzte verlängerte WE bis Oktober. War mit ein Grund für die Terminwahl... - beauceron - 13.01.2013 hallo markus & jochen, als frührentner schaut man nicht mehr nach feiertagen, weil jeder tag ein feiertag ist :kreuz: also donnerstag den 30.05.2013 passt. |