![]() |
Dann oute ich mich auch mal......... ;-) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: Dann oute ich mich auch mal......... ;-) (/showthread.php?tid=76543) |
RE: Dann oute ich mich auch mal......... ;-) - driver c4 - 16.03.2014 Gratulation auch von mir!! Sieht klasse aus ![]() - Hillracer - 16.03.2014 Hallo Manu, Glückwunsch zu Deinem C7 Baby und allzeit gute Fahrt! Die C7 als Convertible ist ja auch mein Traum nur da müssen erst paar bessere Winter kommen. Freue mich Euch in Suhl zu treffen ![]() Das mit dem Kennzeichen Vorne habe ich auch als Aufkleber und nach mehreren Kontrollen vom freundlichen Trachtenverein musste ich nur das Original mit Stempel im Kofferraum zeigen. Waren mehr am Fahrzeug begeistert als am Kontrolieren ![]() Gruß aus Schwebheim Michael - Jay Earny - 16.03.2014 Hallo Manu Gratulation zu deiner Wunderschönen C7 und Allzeit gute Fahrt. ![]() Schöne Grüße Roman - Freistaat - 16.03.2014 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich die letzten zwei Tage in Italien war, können wir die Flasche erst heute öffnen und gemeinsam trinken. Natürlich freue ich mich mit und für meine Liebste!!!! Eine sehr edle Kombination und wohl das erste C7 Cabrio auf bundesdeutschen Straßen. Eigentlich war es mir klar, als Manu im Oktober ein Wochenende C7 testen durfte, dass es schon um sie geschehen war. Da ihr Herz immer sehr für Cabrios schlägt, war dies dann eigentlich nur die logische Konsequenz. Auf einigen Events wird das edlle Stück dieses Jahr sicherlich schon zu bewundern sein. ![]() Dann oute ich mich auch mal......... ;-) - Guenter - 16.03.2014 @Manu Man o man hat das gedauert.... wir haben März 2014...! ![]() Hertzlichen Glückwunsch, viel viel viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Baby wünschen wir Dir. Evelin & Günter RE: Dann oute ich mich auch mal......... ;-) - Vette-LR - 16.03.2014 Hallo Manu, ![]() Herzliche Glückwünsche zur sehr schönen C7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf viele schöne, knitterfreie Kilometer! ![]() Mit begeisterten Grüßen Lars & Babs - Porter - 16.03.2014 Auch Gratulation von hier ![]() ![]() - Jochen - 17.03.2014 Toller Wagen, Manu!!! ![]() Hoffe wir sehen uns auf dem Sommerfest! Grüße, Jochen - jo.e - 17.03.2014 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt ![]() - Dr. Seltsam - 17.03.2014 Fürs outen gab es schon schlechtere Gründe ![]() Wünsch Dir ebenfalls Gute Fahrt nach Suhl. Da wir in etwa die gleiche Strecke haben, kann ich Dich im Ernstfall mit der alten Karre mitnehmen. Die gehen immer (wenn sie nicht gerade in der Werkstatt stehen ![]() Einen Fan hast Du jedenfalls mehr. Am Freitag war mein Sohn ganz begeistert von der C7. Ich ging natürlich blind dran vorbei, weil genau links daneben eine C2 stand. So ist das mit den senileren Herren. Die Farbkombi gerade auch mit dem Verdeck finde ich besonders schön. Grüße Oliver |