15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 (/showthread.php?tid=95090) |
RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - gruenefee88 - 26.08.2018 Hallo Gert, wir kommen höchstwahrscheinlich auch und schließen uns dann dem Pfungstadt-Konvoi an. Freuen uns schon und sind gespannt auf die neue Location :-) Gruß Britta und Bernhard RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - Gert - 28.08.2018 Hallo Wolle, schön, dass Ihr uns besuchen kommt. Schade, dass die "Blaue" noch nicht fit ist. Zum nächsten Corvette-Sunday sollte das doch klappen @ Britta und Bernhard, im Konvoi anzureisen macht sicher mehr Spaß. Schonmal gute Fahrt, bis Sonntag. Wir sind auch sehr gespannt wie der 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am neuen Veranstaltungsort bei Euch Teilnehmern, den Gästen und Besuchern ankommt. Die Überlegungen und anschließenden Planungen laufen ja schon seit dem letzten Corvette-Sunday. Von daher sollte die Premiere dort gut gelingen. Am Wetter soll es auch nicht liegen, wir werden am Sonntag 25°C und 9 Sonnenstunden haben. Besser kann's nicht sein. Noch mehr gute Gründe seine Vette auszufahren und nach St. Leon-Rot zu kommen gibt's ja gar nicht. Gruß, Gert RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - UdoVett - 28.08.2018 Hallo Regina und Udo, ich werde um 9:00 Uhr am Pfungstädter Rasthof sein. Wahrscheinlich kommen noch weitere Corvetten. Bis Sonntag... Gruß Udo RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - meStefan - 31.08.2018 So, das Wochenende kann los gehen! Morgen noch die Vette raus putzen, voll tanken und ne Runde über die Südliche Weinstraße nach Richtung Annweiler fahren... Am Sonntag sehen wir uns dann in St. Leon- Rot! RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - MarkusMeyer - 31.08.2018 Wir kommen auch ! Freu mich schon :-) Sandra und Markus Wir starten um 11 Uhr in Konken (Kusel) Aral Tankstelle ! Wenn sich jemand anschließen will - Herzlich Willkommen ! RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - JR - 01.09.2018 Werde es am Sonntag leider nicht schaffen, bin krankheitsbedingt noch im Rückstand bei der Orga der Rheinhessentour und brauche dafür diesen Tag! Wünsche allen beim Treffen an der neuen Location viel Spaß - das Wetter soll ja perfekt werden. Gruß JR RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - mimanini - 01.09.2018 Hallo aus Idstein, komme mit C3 und C5. Gruß Michaela und Mario RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - schupppe - 01.09.2018 Hallo zusammen, ich habe es nun auch für morgen eingeplant, statt der blauen (nach 14 Jahren) komme ich nun in Shark Grey.... Habe aber noch einen Bekannten dabei, der mit einer blauen C5 einspringt. Vorfreudige Grüße, Peter RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - Ball - 01.09.2018 Hallo, ich habe morgen auch geplant zu kommen. Dazu werde auch die Anfahrt über den Rasthof Pfungstadt wählen. Bis morgen Tobias RE: 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 - Speedypower - 01.09.2018 Also vor 15 Minuten habe ich in und um St. Leon Rot schon mal 3 Corvetten (C3 Cabrio, C4 Cabrio und C6 Coupé) plus unsere (C6 Coupé) gesehen! Dementsprechend sind wir morgen auch "vor Ort"! Gruß Holger |