Corvetteforum Deutschland
Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! (/showthread.php?tid=8689)



- vette1990 - 26.09.2004

Halloo,

569,00 - 378,00=191,00*35=6685,00 Gewiinn und das in € macht in DM !!!!!!
Armer, armer Händler
Muß ne alte Frau lange für stricken.
Grüße
Jürgen animierte C4


- vette1990 - 26.09.2004

Nachtrag:

und verschenken tun sie dabei noch lange nix


- supabird - 26.09.2004

Ich hab das eben auch bei ebay gesehen, und fühle mich ebenfalls vera....

Ich rufe morgen bei GAT an und kläre das. Dann sag ich Euch was da los ist.

Andreas


- supabird - 27.09.2004

OK, hab jetzt die Infos. Ist etwas dumm gelaufen, aber es wurde keiner vera...

Ihr erinnert Euch vielleicht noch, daß während der Aktion die Lima der Vette kaputt ging. Die Firma Lennert hat da sehr schnell eine neue besorgt und somit auch einen kleinen Teil zu der Aktion beigetragen. Dafür haben sie dann 3 Kits bekommen, die sie für den Eigenbedarf bzw. Ihre Kunden verwenden wollten.

Ich war damit einverstanden, hatte die Sache auch mittlerweile vergessen. Daß die Kits jetzt bei ebay auftauchen, ist natürlich sehr ärgerlich, aber es wird keine weiteren mehr bei denen geben.

Daß Ihr für die Kits mehr bezahlt habt, ist doch auch klar. Lennert verkauft die für den Preis von 1 Stück Umrüstsatz. Ihr habt den Preis für 1 Stück Umrüstsatz + Euren Anteil am Abgasgutachten bezahlt.

Es ist auch richtig, daß die Kits theoretisch jetzt billiger werden könnten. Da die Kits aber auch in Zukunft nur bei mir erhältlich sein werden, wird sich an dem Preis nichts ändern.

Die Erstbesteller haben eine Menge Einsatz gezeigt, indem sie auf eine Sache vertraut haben, die es noch gar nicht gab, und die noch keiner vorher versucht hat. Durch Euch ist die Entstehung des Kits erst möglich geworden.

Deshalb fände ich es unfair alle, die gezögert haben, jetzt mit einem niedrigeren Preis zu belohnen. Außerdem wäre dann ja auch klar, daß es keine weiteren Aktionen mehr geben würde, weil sich dann jeder sagt. Ich wart einfach, bis sich genug gefunden haben, die einen hohen Preis bezahlen, und schnapp mir das Teil anschließend billiger.

Es hatten mich vor der Aktion 3 oder 4 von Euch gefragt, wie es mit den Gewinnen aussieht. Ich habe darauf geantwortet, daß eine höhere Anzahl Besteller während der Aktion den Preis senkt, und nach der Aktion ich die Früchte meiner Arbeit bekommen werde.

Genauso habe ich es gemacht. Und ihr könnt sicher sein, daß man damit nicht reich wird. Ich habe in diese Aktion ca 100 - 200 Stunden Zeit gesteckt, unzählige Mails geschrieben, rumtelefoniert und bin mehrfach zu GAT gefahren. Das ist also nur fair.

Nehmt es also nicht so ernst, daß es 3 Leute geben wird, die die Kits billiger bekommen haben. Es werden die einzigen bleiben.

Und vergesst nicht: Ihr spart trotzdem jedes Jahr 440 EUR Steuern.

Und genau darum haben wir das ja alles gemacht.

Andreas


- Peter/Hamburg - 27.09.2004

Danke Andreas....... so ist das ganze natürlich nachvollziehbar. Jeder sollte einfach daran denken, was man selbst nächstes Jahr an Steuern spart und jetzt nicht neidisch sein, dass 3 Leute bei ebay ein kleinen Schnapper machen. Unser Dank für all die Arbeit und Mühe gehört dir Andreas Yeeah!


- hdako - 27.09.2004

Und vielleicht ersteigern ja Leute die drei Kits, die es gar nicht bräuchten!
Zitat:Ein Typgenehmigung vom Kraftfahrt - Bundesamt ist dabei und ist für Corvetten von 01.85-01.97 ist dabei.
Ab Baujahr 94 geht es ja ohne Kit!!! Geist

huldigen Danke - noch einmal - Andreas!!!
Und noch etwas: großes Daumendrücken, dass du die Aktion für die Firebirds auch geregelt bekommst!!!
Hallo


- mijosch - 27.09.2004

Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping

Hab heute auch meine 10,70 EUR bezahlt und dafür EURO-2 erhalten Yeeah!.

Danke an Andreas Prost!.


- Wolle - 27.09.2004

Zitat:Hab heute auch meine 10,70 EUR bezahlt
Geizkragen Feixen


- man-in-white - 27.09.2004

Gab das Probleme oder Fragen wegen dem Schaltgetriebe??
Frank


- mijosch - 27.09.2004

Nö, hat ich ganz vergessen zu fragen Engel.